Haben eure Eltern euch auf den Mund geküsst?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

19 Antworten

Nein

Nein nie. Auf die Wange, die Stirn oder den Kopf aber nicht auf den Mund

Finde ich auch ganz merkwürdig das bei anderen zu sehen. Machen meine Geschwister mit ihren Kindern auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Nichten und Neffen
Ja

Ja natürlich, als wir Kinder waren. Das war auch ganz normal.

Ein Küsschen gibt's auch heut noch zur Begrüßung und Verabschiedung.

Nein

Mein Vater nie.

Aber meine Mutter einmal, als ich noch jung war. Mochte es aber nicht so und hab es danach auch gelassen und nie wieder gemacht. Und sie hat sich mir auch nie aufgedrängt es zu tun oder so.

Ja

Ja, haben sie. Ich finde das auch ganz normal und nicht komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja immer noch halt ein bussi. Ich mache das noch mit 13 und meine großen Brudern geben zum Abschied und so auch noch ein Bussi auf den Mund. Wir kennen es halt so ich find ist ja nicht schlimm ist ganz normal.