Bis zu welchem Alter habt ihr eure Eltern auf den Mund geküsst?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bis zur 8. Klasse ungefähr 40%
Weiterhinaus 33%
Bis zur Grundschulzeit 20%
Zeit vor der Schule 7%

6 Antworten

Bis zur Grundschulzeit

Dürfte so bis zur 2. oder 3. Klasse gewesen sein, da wollte ich es dann nicht mehr. Meine ältere Schwester dagegen hat mich noch gelegentlich auf den Mund geküsst bis ich etwa 11 oder 12 war, das mochte ich damals in dem Alter gar nicht.

Vikiwii
Fragesteller

Danke fürs Teilen

Gar nicht. Und ich hab auch meine Kinder nicht auf den Mund geküsst.

Vikiwii
Fragesteller

Danke für das Teilen deiner Erfahrung. 😄

Zeit vor der Schule

Ich fand das voll ekelhaft und als mein Bruder (zwei Jahre älter) damit aufgehört hat hab ich es ihm nachgemacht :)

Vikiwii
Fragesteller

Danke für das Teilen deiner Erfahrung😄

Garnicht, weil das eklig ist.

Man küsst doch nicht seine Kinder auf den Mund.

Vikiwii
Fragesteller

Es ist so Variabel! Schau doch gerne mal nach solchen Fragen. Da sieht man, falls es Umfragen sind so interessante Ergebnisse! Danke für das teilen deiner Meinung😄

Bommelchen00  10.08.2020, 06:00

Okay ich verstehe es bei Ausländer wie zb. Südländer, die andere Erziehungsmethoden, Sitten und Bräuche haben aber ich habe das in Deutschland noch nicht offiziell gesehen.

Bis zur Grundschulzeit

Bis 2. Klasse

Dann kam die Pubertät