Sind eure Eltern stolz auf euch?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 34%

19 Antworten

Ja

Meine Eltern waren generell stolz auf ihre Kinder, aber eher in dem Sinn was wir erreicht haben, was wir darstellen, wie wir sind... Wir hatten durchaus sehr verschiedene Meinungen zu vielen Themen und haben uns bei wichtigen Entscheidungen oft anders entschieden als unsere Eltern. In dem Sinn waren meine Eltern stolz das sie uns beigebracht haben eine eigene Meinung zu haben, diese sinnig zu vertreten und dann auch für die Konsequenzen unserer Entscheidungen einzustehen.

Wir haben uns eigentlich über sämtliche Themen und die allermeisten Aktivitäten ehrlich ausgetauscht, insofern gäbe es für meine Eltern keine große Überraschungen bezüglich meiner Internetaktivitäten 😎

Nein

Sie sind schon stolz auf mich aber nach meinen Apps und Suchverläufen warscheinlich nicht mehr.

Ja

Meine Eltern waren immer stolz auf ihre Kinder und wenn es mal doch leicht in die falsche Richtung lief, dann haben sie trotzdem nie einen großartigen Aufstand draus gemacht.

Und was meine Freizeit angeht oder mein "Treiben" online, so gibt es da eh keinen Grund zur Beanstandung ;-).

versuch lieber du stolz auf dich selbst zu sein!! Hat mehr Stellenwert als der Stolz anderer

Nein

Eltern sind keine Gottheit, dieses Vergöttern und alles danach richten ist eins der lächerlichsten und veraltetsten Konstrukte, dieser Vorhang der von der Gesellschaft gezogen wird & Familien/Eltern bei allem beschützt ist lächerlich, über die Indoktrination, die psychische und physische Gewalt die vermehrt vorkommt wird immer geschwiegen

also, wen juckts ob deine Eltern stolz sind oder nicht, machs für dich selber & sei glücklich.