Haben Dunkelhäutige Menschen mehr Muskeln?

5 Antworten

Haben Dunkelhäutige Menschen mehr Muskeln?

Nein. Die Muskulatur hängt nicht von der Hautfarbe ab. Sieh dir mal kenianische oder äthiopische Läufer an - die sind ebenso mager wie kaukasische Läufer. Und dunkelhäutige Boxer sind ebenso muskelbepackt wie hellhäutige Boxer.

Viel Krafttraining führt zum Aufbau von Muskelmasse - unabhängig von der Hautfarbe.

Alex

Lucabikelife18
Fragesteller

Nein aber die Gene hat auch damit viel zutun.

Außerdem hast du recht aber ich meine auch so eher Afro amerikaner. Zb leute aus kenia haben auch Wahrscheinlich fast kein essen weil sie so Arm sind. Und leute in der USA habens meistens relativ gut, außer man lebt auf der straße.

EinAlexander  10.11.2019, 17:36
@Lucabikelife18
Nein aber die Gene hat auch damit viel zutun.

Menschen mit dunklerer Farbe haben keine anderen "Muskelwachstumsgene" als Menschen mit heller Hautfarbe.

Zb leute aus kenia haben auch Wahrscheinlich fast kein essen weil sie so Arm sind.

Wo hast Du das denn her? Jeder einzelne kenianische Profiläufer ist besser ernährt als Du und ich.

Und leute in der USA habens meistens relativ gut,

Ganz sicher nicht. Fast die Hälfte aller amerikanischen Bürger kann sich eine Autoreparatur von 400 Dollar nicht leisten: https://www.zeit.de/wirtschaft/2016-05/armut-usa-kredite-schulden-ersparnisse

Lucabikelife18
Fragesteller
@EinAlexander

Aber trotzdem können sie essen leisten.

Außerdem hat das mit den genen viel zutun, sonst wären Afrikaner auch weiß und nicht schwarz. Hat eig schon sehr viel mit gene zutun.

Du solltest dir halt nicht nur Hiphop-Musikvideos ansehen. ;-) Nein, haben sie nicht.

Lucabikelife18
Fragesteller

Mhm hast recht aber der Großteil in der USA von denn schwarzen ist halt echt stabil. Gibnt auch dadrunter fettleibige aber idk.

Hallo Luca!

Nein aber Muskeln wirken dunkel plastisch besser.

Helle Bodybuilder cremen sich vor Wettkämpfen meistens mit Bräunungsöl ein. Zitat:

Als weißer Wal hast Du keine Chance

Ich habe das für einen Foto - Termin auch mal gemacht wirkt echt krass

Schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucabikelife18
Fragesteller

ok interssant, hab das auch öfter bei bodybuildern gesehen das ihr gesicht weiß wie putin ist und die von unten übels braun sind.

Hab aber auch gehört dass vieler Dunkelhäutige stark sind weil die Vorfahren damals wegen sklawen arbeit etc. trainierter waren, viele Afrikaner sich besser Ernähren und das ganz damals in Afrika nur starke Leute überlebt haben und die sich durch die gene weitergebildet haben. Kann aber sein dass, das meiste bullshit ist.

Lucabikelife18
Fragesteller

Rede aber größtenteils auch von afroamerikanern

kami1a, UserMod Light  13.11.2019, 14:02
@Lucabikelife18

Richtig aber Muskulatur vererbt sich nicht sie muss immer wieder neu antrainiert werden

Die Weltmeister und Olympiasieger im Gewichtheben sind fast alle weiß

Lucabikelife18
Fragesteller
@kami1a, UserMod Light

Stimmt dafür sind die schwarzen schneller und gut in basketball.

Und dass mit der muskulatur stimmt aber trotzdem kann man gute gene haben und durch gene kräftiger als andere sein. Hat aber meistens aber auch mit der ernährung, größe etc. zutun. Aber mein Vater hat unser Haus mit bisschen hilfe in einem monat von innen fertig gemacht, also boden neu, türen neu, fenster, küche aufgebaut, wohnzimmer etc. und nach einem harten monat war er viel stärker hatte größere arme und dass obwohl er fast garnicht trainiert. Der wurde von Bekannten dadrauf angesprochen etc.

Ist aber mittlerweile 4 Jahre her und hatte bisschen muskelmasse verloren

kami1a, UserMod Light  13.11.2019, 18:05
@Lucabikelife18
und nach einem harten monat war er viel stärker hatte größere arme und dass obwohl er fast garnicht trainiert.

Wer kennt das besser als ich - Bundesliga Gewichtheben. Unglaublich gute Gene aber auch bei mir geht alles antrainierte ohne Training weg - komplett.

Ich habe schon ebenso viele fettleibige Dunkelhäutige gesehen. Jede ethnische Gruppe bringt natürlich gewisse körperliche Merkmale mit, das ist gar nicht von der Hand zu weisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucabikelife18
Fragesteller

Stimmt aber gibt viele Schwarze die übels dünn sind und muskeln haben. Dafür auch viele Fettleibige. Nur in der USA zb gibt es meistens nur Muskelöse und Fettleibige.