Haben die Deutschen diese Gewohnheit mehr als die anderen?

2 Antworten

Wenn man sich von Vorurteilen anstecken lässt, sollte man seinen eigenen Charakter überdenken.

Man kann nicht alle über einen Kamm scheren mitlaufer haben Nazideutschland mit begründet, DDR, Afghanistan

Aber ist ja egal, Hauptsache beliebt und voll dabei.

Ja keine eigene Meinung

Wen interessiert es denn, wenn irgendwer irggendwen zusammenschlägt, sofern man viel Geld verdient.

Man kann ja dann bei ner Demonstration ja immer noch so tun als ob das einen interessiert und da Fotos in Facebook machen.

Völlig scheissegal,, ob jemand gestorben ist, hauptsächlich man eckt net An

Also,das ist mit Sicherheit keine deutsche Eigenschaft,das habe ich überall in Europa gesehen,sogar in Kanada. Überall da,wo man keinen übertriebenen Respekt vor der Obrigkeit hat. Das nennt man Tratsch,oder Gossip iauf Englisch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung