Haben die Bauern nicht genug damit zu tun, die Wasserschäden an den Feldern zu reparieren?

3 Antworten

Erstmal muss das Wasser ja ablaufen, das ist es in weiten Teilen der Hochwassergebiete noch nicht annähernd.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt

Nein es nervt nicht Bauern das ist zu verstehen das sie so handeln.Habeck Ampel was sie da tun ist nicht richtig.

wenn du anfängst, den Kitt aus deinen Fenstern zu kratzen, verstehst du vielleicht, dass das Essen nicht vom Himmel auf deinen Tisch fällt