Habeck will ein Sondervermögen für die Wirtschaft. Woher das Geld dafür nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Arbeiter sollen noch mehr zahlen 67%
Mehrwertsteuer erhöhen 33%
Rentner sollen mehr zahlen 0%
Bürgergeld abschaffen 0%
Kindergeld steichen 0%

1 Antwort

Dieses Geld gibt es nicht, es ist eine Verniedlichung um neue Schulden anzuhäufen.

Auflösung der Schuldenbremse, klingt doch auch ganz forsch.

Das die Genannten und jetzt noch die neue Grundstücksberechnung dazugehört, ist schon klar, nur das alles reicht dafür nicht aus, es geht um Milliarden .

wyooo  10.02.2024, 22:27

Bald geht's ans Eingemachte, das Tafelsilber muss verhökert werden, hat D überhaupt genug Tafelsilber?