Habe schon zwei Katzen - kleiner Hund dazu - VERTRÄGLICHKEIT?

13 Antworten

Wenn der Kater Angst vor Hunden hat, würde ich es lassen. Meine Katzen haben auch vor kleinen Hunden Angst wenn die loskläffen...

ich haabe ja auch ein kater, mein kleiner sailer und der ist mega ängstlich aber seitdem er die kleine amy hat (unser dalmatiner) hat er viel mehr selbstbewustsein und ist verspielter geweorden. klar zum anfang muss er sich daran gewöhnen. das wird schon. es gibt nichts besseres als ein kater und ein hund als beste freunde oder spielgefährten fürs leben.

ja das wünsche ich mir auch :-D habe oft gehört, dass wenn eins der beiden tiere noch klein ist und "reinwächst" müsste es klappen...

meine mieze hat nicht so das problem.. nur mein katerchen ist leider sehr ängstlich.

0

Hey anne du musst gucken ob katze und hund sich vertragen weil es sehr viele hunde gibt die sich mit katzen vertragen vieleicht ist deine katze auch einfach einsam MFG Marcel

hey marcel, als ich würde mir einen welpen holen, der würde dann mit den katzen aufwachsen. Meine katze ist nicht einsam, habe ja zwei und spiele viel mit ihnen :-D

0

Was möchtest Du wissen?