Habe ich noch eine Chance bei ihr?
Ich gehe in die 11. Klasse und sie in die 9. Klasse. Wir hatten in der 10. kurz etwas aber nichts ernstes. Im Herbst 2024 hatte ich sie nochmal angeschrieben, aber da hatte sie mir einen Korb gegeben. Jetzt snappen wir wieder und sie speichert JEDEN einzelnen Face Snap von mir. Auch lächeln wir uns in der Schule an wenn wir uns mal sehen.
Jetzt frage ich mich ob sie eventuell doch wieder etwas will? Was meint ihr?
Nach 2 Körben einen dritten zu kassieren würde mein Ego nicht aushalten👍
7 Antworten
Hi,
jetzt mal angenommen, sie hätte nach wie vor kein Interesse an Dir: Wo genau wäre dann der Vorteil, wenn Du in Deiner Seifenblase herumschwebst und Dir durch irgendwelche Signale Chancen ausmalst, die aber nie zur Realität werden?
Wenn Du sie fragst und sie gibt Dir wieder einen Korb, dann ist das zwar hart, aber Du hast Gewissheit, kannst es abhaken und Deinen Weg endlich weitergehen und neue Mädchen kennenlernen.
Und jetzt nehmen wir mal an, dass Du jetzt doch Chancen hättest: Wenn Du nichts sagst, erfährst Du das wohl möglicherweise auch nie.
Was bleibt also noch übrig? Nicht viel ausser, dass Du da jetzt einfach durch musst.
Denn wenn Du nichts sagst um Dein Ego zu schützen und sie tatsächlich kein Interesse an Dir hat, dann bekommst Du die Schelle auf die noch härtere Tour, wenn Du irgendwann mitbekommst, dass sie einen Freund hat und das würde noch mehr weh tun als ein Korb.
LG
Hallo Inkognito!
Wenn du in der 11. Bist, bist du wahrscheinlich so 16-17 und sie in der neunten so 14 oder 15. Der abstand ist also perfekt😊.Du hast geschrieben, ihr hattet in der 10. Klasse schon mal was, also kennst du sie wahrscheinlich schon ein wenig.
du hattest den guten Reflex schon nach den "Zeichen" Ausschau zu halten. Lächelt sie dich an? Beobachtet sie dich heimlich? Wenn ihr euch unterhaltet, berührt sie dich wie ganz zufällig? Schreibt sie dir süße Nachrichten?...All diese Zeichen können dir helfen, herauszufinden, ob sie dich wirklich mag.
So wie du das geschrieben hast, habe ich das Gefühl, dass sie dich mag, jedoch angst hat von dir verletzt zu werden. Ich vermute daher das sie ein Unsicher-ängstlicher Bindungstyp oder Desorganisierter Bindungstyp ist. Sie braucht eine Bestätigung, dass du sie auch magst. In so einem Fall kannst du ihr viele nette, unaufdringliche Komplimente machen wenn du sie siehst, z.b. "Dieses T- Shirt passt super zu deinen Augen!"... Du weißt bestimmt was ich meine 😊.
ich kann dir natürlich nicht versprechen, dass sie dir keinen Korb mehr gibt, doch ich drücke für dich die Daumen!
Viel Glück, und bei Fragen, wende dich gerne an mich!
Du wirst in deinem Leben noch sehr viel mehr Körbe kassieren, also mach dich mal grade.
Was heißt überhaupt „Korb kassieren”? Du fragst sie bestimmt nicht, ob sie mit dir gehen möchte, sondern machst erst mal eine Verabredung klar, bei der ihr zu zweit etwas unternehmt. Da siehst du ja schon, ob sie überhaupt Bock darauf hat.
Was ist denn damals gewesen zwischen euch und wie ist es geendet/warum?
Vielleicht legt sie es drauf an , dir eine dritte Abfuhr zu erteilen. Deswegen vorsichtig sein .