Habe ich noch eine Chance bei ihm (Kennenlernphase)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du zeigst ihm doch gar nicht dass es dir egal ist, im gegenteil, du hast einen grund gefunden ihn schon wieder anzuschreiben, wegen dem parkschein. Der ist doch nicht doof und merkt das.

Warum rennst du ihm denn so hinterher? Wenn ihm der schein wichtig ist, würde er sich doch melden. Halt dich mal zurück. Kein mann möchte eine frau, die so hinter ihm her ist und gleich -sorry- so einen stress macht, obwohl noch gar nicht wirklich irgendwas gewesen ist.

Meine meinung: füße stillhalten. Er meldet sich nicht, also hat er gerade auch kein interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellamister
03.03.2016, 00:30

ja ich dachte halt, dass ich das als Chance nutzen könnte wie schon gesagt..warum muss die Frau sich denn immer zurück halten.. und schließlich bin ich ja wirklich nicht immer in seiner Stadt, und das kann er ja ansonten nicht mitbekommen..aber ja verstehen tue ich dich !

0

Hey,

wie alt seid ihr denn ? Und warum möchtest du dich denn melden ? Ich meine du hast einen Fehler gemacht und ihn eingesehen und möchtest den gleichen jetzt noch einmal begehen ? Das er sich nicht meldet kann viele verschiedene Gründe haben einmal, dass er keine Zeit hat und zweitens, dass du dich einfach uninteressant gemacht hast.

Also, wenn du dich jetzt meldest tust du ja das Gleiche wie vorher, und gehst ihm auf die Nerven und verspielst so deine Chance auf eine Zukunft....

Und der Parkschein ? Sei doch ehrlich zu dir selbst, dass ist wieder nur so eine Ausrede, dass du ihm schreiben kannst.

Ich bin auch immer dafür Sachen zurückzugeben, aber wäre ihm dieser Parkschein so wichtig, dann hätte er sich schon längst gemeldet oder meldet sich zum Wochenende hin, weil er vielleicht weiß, dass du in seiner Stadt bist.

Ist der Parkschein denn von hohem Wert oder um was geht es dir dabei genau ?

Mein Tipp ist, dass du dich nicht melden solltest, weil du so nur wieder eine anhängliche, klammernde Seite zeigt und ihn das wahrscheinlich einfach abturnt.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellamister
03.03.2016, 11:07

er weiß nicht, dass ich wieder in seiner Stadt bin und es geht um einen Dauerparkschein für ein Fußballstadion

0

hört sich ziehmlich an, als würde er langsam misstrauisch dir gegenüber werden.

wieso benehmt ihr frauen euch auch immer so ?

LIEBE IST LIEBE, jeder der sie nicht annnimmt hatt sie nicht verdient! stell dir mal vor der ist in dich verknallt, dann kannst du machen was du willst, er würde nichts lieber tun als sich mit dir zu treffen aber von dir kommt kein interresse.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp wäre einfach spontan und intuitiv zu sein. 
Fühlst du, dass du ihm schreiben willst? Dann schreib ihm. 
Fühlst du, dass du jetzt sofort zu ihm fahren solltest um ihn zu überraschen, dann mach das. 

Worauf ich hinaus will: Wenn du nicht das machst, was du fühlst, sondern an sowas mit Gedanken, Plänen, Verstand und Überlegungen rangehst, dann lernt er deine emotionale Seite vielleicht gar nicht kennen. Und dazu bist du vielleicht auch gar nicht ganz du selbst, wenn du planst, wie du ihn beeindrucken etc. kannst. 

Er sollte sich in dich, deine Angewohnheiten, Interessen, Verhaltensweisen verlieben und wenn er das nicht tut, dann ist das schmerzhaft. Aber bevor er mit jemanden zusammen ist, den er dauer-verstellt liebt und du dich verbiegst, bis du das nicht mehr aushältst und ihr beide vielleicht Zeit und Nerven verloren habt, sei gleich du selbst. 

Und wenn du findest und fühlst, dass es höflich ist, das Ticket zurück zu geben, dann mach das. Aber benutz die Höflichkeit nicht als Argument ihn zu sehen, sondern gestehe dir und ihm ein, dass es deine Gefühle sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?