Habe ich negative Geister im Haus?

7 Antworten

Ja, das hört sich nach dämonischen Einflüssen an. Was man dagegen tun kann?

1. Täglich die Heilige Messe besuchen (die Kommunion darf nur von Katholiken empfangen, die zuvor gebeichtet haben).

2. Regelmäßig zur Beichte gehen und dort alle seine Sünden bekennen und den Vorsatz fassen, sie nicht mehr zu tun.

3. Täglich den Rosenkranz beten, besonders gegen die erwähnten Einflüsse.

4. Regelmäßig zur Eucharistischen Anbetung gegen.

5. Das Haus oder die Wohnung von einem Priester segnen lassen.

6. Sich täglich morgens nach dem Aufwachen und abends vor dem Schlafengegen mit exorzietem Weihwasser bekreuzigen, evtl. auch zwischendurch.

7. Täglich das Erzengel-Michael-Gebet beten.

8. Täglich zum hl. Schutzengel beten.

Und bei alledem nicht vergessen, Gott und die Muttergottes um Befreiung bitten.

Hallo,
also auch wenn manche sowas schreiben, Hilfe wirst du auf jeden Fall nicht von der kath. Kirche o. ä. bekommen, außer man will eher noch mehr Probleme riskieren, lieber von denen wegbleiben, die haben hier schon mit Inquisition etc. genug Schaden angerichtet.

Die meisten Menschen kennen sich ja mit solchen Themen (logischerweise) überhaupt nicht aus bzw. glauben nicht mal daran, dass so etwas existieren könnte. Ich hatte das Glück vor vielen Jahren schon eine seriöse Geistheilergruppe zu finden und dadurch sehr viel praktisch und theoretisch über den Kontakt und Umgang mit der geistigen Welt zu lernen. Da das kein Spiel ist (wie es einige falsch praktizieren), muss man hier auch v. a. viel über Schutzmaßnahmen lernen und sich sehr positiv ausrichten als Gruppe, um die Unterstützung von höheren (guten) Geistwesen zu bekommen.

Was du jetzt tun kannst als erste "Nothilfe", ganz ernsthaft: Sprich über mehrere Tage mehrmals am Tag ein intensiv gefühltes Gebet, braucht nicht lang sein, mit der Bitte um Schutz für dich und deine Wohnung. Stelle dir alles intensiv in helles Licht eingehüllt vor und bitte darum, dass alle negativen Präsenzen verdrängt werden und du beschützt wirst.

Du musst dir Schutz und Hilfe stark vom Herzen her wünschen, die genauen Worte sind egal, kann auch in Gedanken sein, aber mit Gefühl! Die guten Kräfte aus der geistigen Welt werden dich dann hören und dir definitiv helfen. Die starke Kraft eines echten Gebets wird immer massiv unterschätzt, die allermeisten wissen nichts darüber und denken es ist nur ein simpler Wunsch. Du kannst auch direkt darum bitten, dass du beruhigt wirst, wenn Angst aufkommt, dass du mehr innere Sicherheit findest etc., höhere Geistwesen können und werden dir dann mit positiver Energie direkt helfen.

Das du in dieser Weise darunter leidest weist stark daraufhin, dass du ein sensibler Mensch bist, mit einer sogenannten medialen Veranlagung. Mit einer medialen Ausbildung kann man lernen sich richtig zu schützen und seine Gabe zum Guten zu nutzen. Oft wird so eine untrainierte Gabe sonst eine große Belastung im Leben, weil man unwissend zum Ziel aller möglichen negativen Geistwesen bzw. Energien werden kann.

Du kannst mich gerne kontaktieren, wenn du diesbezüglich mehr wissen willst und Hilfe suchst (auch falls es ein schwierigerer Fall ist und die einfache/n Methode/n nicht ausreichen).

Gibt es nicht. Lasse dich vom Arzt mal durchchecken.