Ich wache jede Nacht 3-4 mal auf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir mal Johanneskraut aus der Apotheke, nennt sich Laif 900... Nach spätestens 4 wochen hast du keine Schlafprobleme mehr... Wenn du natürlich andere Sorgen hast, würde ich die erstmal versuchen zu klären sonst hilft das auch nichts..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
itachiuchiha98
Fragesteller

Okay, ich danke dir.

honey361  19.01.2021, 17:54
@itachiuchiha98

Und hast du Johanniskraut ausprobiert bzw. was gegen dein Problem gefunden? Ich habe genau das selbe Problem

itachiuchiha98
Fragesteller
@honey361

Also hab’s nicht probiert, war bevor ich schlafen gegangen bin hab ich paar suren (Verse vom Quran) gelesen und dann bin ich friedlich eingepennt und kann wieder gut schlafen, kp ob du Muslim bist aber „Ayat Al Kursi“ ist ein Vers und dass hat mir extrem geholfen bevor ich schlafen gegangen bin

Mach die aufstehest mal konkret, also z.B. immer 8 Uhr, und falls du viel Zucker und Kohlenhydrate isst...lass das mal weg für 2-3 Wochen

Feste Schlafzeiten?Also aufstehen und zu Bett gehen?

Trinkst du genug bzw zu viel vor dem schlafengehen?

Zimmer zu warm?

Zu wenig Frischluft?

Falsches Essen?

Zu viel Input vor dem Schlafengehen? Als Handy, Nachrichten etc?

itachiuchiha98
Fragesteller

Also ich trink schon viel Wasser bevor ich schlafen gehe, so 1 Liter, essen tu ich eigentlich genug und halt Gemüse und das alles, Frischluft weiß ich nicht genau aber ja. Und Input ja wenig bin am Handy bevor ich schlafen gehe.

feste Schlafzeiten hab ich, von 22-23 bis 8-9 Uhr

Vielleicht hilft ein bisschen Sport. Das hilft mir immer beim Einschlafen.