Kann ich mir jetzt noch einen Kaffee gönnen?

6 Antworten

Das Koffein im Kaffee hält lange vor, trinke lieber einen Kräutertee, keinen Schwarzen Tee, oder Wasser.

Wenn du einschalfstörungen hast, solltest du im Idealfall komplett auf Kaffee verzichten, oder zumindest wenn unbedingt "nötig" den Konsum (in maßen!) auf den frühen Vormittag beschränken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Kaffee hält lange. Mach es nicht. Wenn du schon Probleme mit dem Schlaf hast besser nicht.

Wenn ich so spät noch Kaffee trinke, kann ich auch nicht schlafen.

Trink einfach etwas anderes.

Besser wäre eine heiße Milch mit Honig oder ein heißer Kakao.