Habe ich ein Fehler gemacht?

4 Antworten

Wtf, also ohne offizielle Ankündigung kommt niemand rein. Ich würde mich an deiner Stelle mit deinem Anbieter in Verbindung setzen.

Passieren kann dir nix, du hast nix unterschrieben.

Wäre auch komisch wenn du plötzlich was bezahlen müsstest.

RachenRochen
Fragesteller

Nein habe ich auch nicht. Als er was wegen Rechnungen gesagt hat habe ich ihn erzählt das ich eine Betreuerin habe.

Alles gut. Deine Betreuerin wird dir das bestimmt bestätigen. Versuche das nächste mal solche Leute nicht reinzulassen. Kann aber halt mal passieren. Ich habe gestern auch an der Haustür eine kostenlose Brötchenlieferung zugestimmt und bestellt. Naja, war halt so in Gedanken….

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund
RachenRochen
Fragesteller

Okay gut danke ich werde mit meiner Betreuerin am Montag reden.

Roal3  14.12.2023, 06:29

Hast du denn die Brötchen bekommen?

alterzapp  14.12.2023, 07:24
@Roal3

Ja, waren auch okay. Aber ich denke ein Bringdienst für Brötchen ist echt nicht zeitgemäß da ich zum Bäcker immer laufe.😇

Guten Abend RachenRochen,

es tut mir sehr leid, dass du solche Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten unsere Kund*innen überzeugen und nicht zu etwas drängen. Generell wird für den Abschluss die Unterschrift benötigt. Falls es hier zu Problemen kommen sollte, darf sich deine Betreuerin auf jeden Fall an uns wenden.

Ich wünsche dir alles Gute!

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
RachenRochen
Fragesteller

Es wäre nett wenn besagte Mitarbeiter*innen nicht abends um 5 oder 6 klingeln und einen nervös oder unbehaglich machen. Ich bin ja kein Kunde bei der Telekom, und fand das sehr unangebracht.

Telekomhilft  02.12.2023, 11:48
@RachenRochen

Ich verstehe, dass du dich hier nicht gut gefühlt hast. Leider weiß ich nicht, wie lange die Mitarbeiter*innen generell arbeiten. Später als der besagte Zeitraum sollte dies meiner Meinung nach nicht im Außendienst sein. Da bin ich ganz bei dir. Viele Grüße Natalie P.

Roal3  14.12.2023, 06:30
@Telekomhilft

Also waren das tatsächlich welche von euch und keine Betrüger?

Telekomhilft  14.12.2023, 07:24
@Roal3

Das klingt sehr Direktmarketing. Wenn es da Zweifel an der Richtigkeit gibt, kann man sich unter der kostenfreien Hotline 0800 8266347 informieren, ob der Kundenberater durch die Deutsche Telekom AG autorisiert ist. (Mo-Fr. 09:00-20:00 Uhr, Sa 09:00-18:00 Uhr) Die Kollegen benötigen Anschrift, Datum, und im Optimalfall der Name des Mitarbeiters, um etwas dazu sagen zu können.

Es grüßt Wiebke S.

Ja das war ein Betrüger . Rufe deine Betreuerin an und erzähle das