Habe die Annahme verweigert,wieso steht dann da das es morgen geliefert wird?

2 Antworten

…wieso steht dann da das es morgen geliefert wird?

Das Paket wird trotzdem erstmal zu "deinem" Zusteller abgeleitet. Erst dann dokumentiert er die "Verweigerung", die du online beantragt hast. Evtl. anfallende Kosten musst du mit dem Verkäufer klären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Paket geht zurück. Zustellung beim Absender.

Versandkosten werden dir dennoch berechnet.

Chizumy
Fragesteller

Kann man das irgendwo ausrechnen? 🤔

Rolajamo  04.02.2022, 15:17
@Chizumy
Der Artikel kostet: 58 +5€ Versandkostenpauschale und nochmal 10,06€ Einführungsgebühren.

Artikelpreis (58 Euro) bekommst zurückerstattet. Rest musst du vermutlich übernehmen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, schau in den AGBs nach, die du bei Kauf bestätigt hast.

Chizumy
Fragesteller
@Rolajamo

Also so c.a 15€? Spielt das auch ne Rolle von wo es versendet wurde? Ursprung des Pakets liegt in den Niederlanden

Rolajamo  04.02.2022, 15:22
@Chizumy

Nee kommt nur auf die akzeptierten AGBs und die Versandkosten an.