Habe Arzttermin schon wochen vor geplant und schule verfrüht Unterricht?

1 Antwort

Das ist keine Gehirn-Op, sondern ein einfacher Routinecheck von etwa einer halben Stunde. Wenn dein Arzt nicht am anderen Ende der Republik praktiziert, solltest du davor und danach am Unterricht teilnehmen können.

Der Schule kannst du mitteilen, dass du den Termin gemacht hast, als du von anderen Unterrichtszeiten ausgingst, noch sinnvoller wäre es natürlich gewesen, dein ohnehin geplantes Fehlen frühzeitig absegnen zu lassen.