Muss man nach dem Arzt Termin nochmal in die Schule?

5 Antworten

Nope , also würde auch nicht gehen

Denke da wird niemand probleme machen wenn es aber eine längere zeitspanne gewesen wäre die noch übrig gewesen wäre solltest du schon gehen

Eigentlich ja. Ich würde nicht mehr hingehen, wenn du weniger als eine Schulstunde verpasst. Aber von 12:20 bis 13:30 sind es ja locker über 45 Minuten.

Charalotte
Fragesteller

👍🏻

rein theoretisch ja

kommt drauf an was für ein Termin das war.

Hättest aber auch den Arzt sagen können das er dir für heute eine Bescheinigung gibt , weil du es restzeitlich nicht zur schule schaffst

Nein, zahlt sich doch nicht aus. Wenn ich einen Termin habe dann komme ich nach dem meistens nichtmehr zur Schule.