Habe alle hübschen schon einen Freund?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

11 Antworten

Nein

Wie soll das den auch gehen?

Nein

Nein, also ich habe eine Freundin, die auch super hübsch ist, aber die keinen Freund hat, so gesagt,, Schönheit liegt im Auge des Betrachters‘‘ also, jeder findet was anderes schön, z.B. mögen manche Männer schlanke Frauen gar nicht, sondern eher so rundliche oder dicke frauen ( nicht böse gemeint )😊

Nein

So attraktiv wie sie/er aussieht hat diese Person sicherlich fünf Freunde... (Einfach mal sein Glück riskieren und eine Einladung zum Eis/Kinobesuch/Date oder so machen!)
Viel Glück!

Sollte man meinen ist aber oft nicht so. 😅

Das liegt im Auge des Betrachters. Rubens würde die schönen von heute schreklich finden.