Ist sie attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

5 Antworten

Wo ist das Gesicht?

Wie soll ich anhand eines Körpers die Attraktivität messen, wenn das Gesicht fehlt?
Ein zusätzlicher und wesentlicher Punkt, der ebenfalls miteinfließen sollte ist der Charakter. Ein Mensch kann noch so schön sein, wenn der Charakter einfach überhaupt nicht stimmt.

Nein

Ist halt immer Geschmackssache, ich finde sie nicht besonders anziehend.

Ja

Die Figur sieht ansprechend aus, das andere kann man nicht sagen.

Sehe sie ja nicht, nur den Körper. 😁

Ja

Hi hallo,

ja Ich finde Sie ist sehr attraktiv. Hat eine tolle Figur. Und einen sehr süßen Bauch. :)

Gruß Vanni :)