Findet viele so eine Person attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

7 Antworten

Wie können wir das beurteilen, wenn wir ihr Gesicht nicht sehen…

Nein

Man sieht ja nichts…. aber ich mag die Polizei nicht, deshalb eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  17.06.2023, 08:53

Du könntest dann aber sagen du hast die Polizei gefi**

imelliot  17.06.2023, 09:08
@Saim0n

Danke… ausserdem ging es in dieser Frage auch nicht darum, ob wir mit der Person Sex haben würden, sondern ob wir sie attraktiv finden.

PolNRW93  17.06.2023, 20:45
@verreisterNutzer

Wenn man die Person auf dem Bild gutaussehend findet, könnte man sagen, man hat die Polizei gefi**?

Sehr interessant. Vielleicht solltest du hier zum Wohl aller einfach gar keine Kommentare verfassen.

Ja

Was man sieht, gefällt mir. Aber das Wichtigste wäre das Gesicht.

Ja

Ja , Neugier ist geweckt wie sie von vorne Ausschaut .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das Bild zeigt die Person ja nur von hinten, da muss
man auch mal ein Bild von vorne sehen.