Ist dir das Aussehen des Partners wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 63%
Geht so 38%
Nein 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Sicher spielt das auch eine Rolle,aber halt nicht nur. Meine Freundin ist eine hübsche,hat aber auch Herz und Hirn. Mindestens genauso wichtig. Liebe Grüsse😁😉

Niels489  13.01.2023, 20:20

Vielen Dank fürs ⭐mein Lieber😁😉

Geht so

Natürlich muss mein Partner mich irgendwie ansprechen, aber entscheidend ist dass der Charakter zu mir passt.

Geht so

Es gibt eine Schönheit, die eine äußere Schönheit weit übertrifft, nämlich die innere Schönheit.

Es gibt Frauen und Männer die äußerlich sehr attraktiv wirken, doch ihr Charakter ist das Gegenteil. Damit will ich nicht behaupten, dass das auf alle zutrifft, denn solche sind zum Glück die Minderheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guitarist267  14.01.2023, 23:50

Sehr schöne Antwort!🤗

Ja

Ja, definitiv, ohne jemanden attraktiv zu finden ist es unmöglich, also natürlich heisst das nicht dass ich nur auf Aussehen schaue aber nur gutes Aussehen oder nur guten Charakter allein funktioniert nicht für mich, kommt auf das Gesamtpaket an

Ja

Das Gesamtpaket sollte schon stimmig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt