Hab mein f+ zum Geburtstag eingeladen und er sagt ihm sind das zu viele jüngere?

4 Antworten

Zu jung um abzuhängen aber nicht zu jung zum GV? Macht keinen Sinn mMn.

Wenn er sich unwohl fühlt, kann man nichts machen. Lass ihn einfach.

Wenn er nicht will, muss er nicht dabei sein. Er ist ja nicht dein Freund. Er hat dir ehrlich sein Argument gesagt. Du kannst ja mit ihm an einem anderen Tag nochmals feiern.

F+ beenden und ihn in den Wind schießen. Braucht kein Menschen außer Leute die sich nicht binden können.

Und akzeptiere es, du kannst ihm nicht alles diktieren