14 und 17?
Ich bin männlich 14 und habe jetzt schon seit etwas längerem total ein crush auf ein Mädchen. (ca. 2 Monate) Es läuft eigentlich auch ziemlich gut es gibt nur das Problem das sie 17 ist und ich halt erst 14. Wir kennen uns vom Judo und wenn wir zusammen training haben verstehen wir uns auch immer super gut. Wir lauchen über die gleichen Saschen und so und sie ist auch so ein bisschen touchy. Z.B. kommt sie manchmal von hinten zu mir und lehnt/stützt sich so mit ihren Armen auf meinen Rücken/Schultern oder heute hat sie sich auch als wir dort beim training ein moment auf der Matte saßen auch so hingelegt und ihren Kopf auf mein Bein gelegt. Wir schreiben auch ziemlich viel und wenn ich sehe sehe lächelt sich auch immer so kurz und wenn wir gehen umarmen wir uns auch immer zum abschied. Noch eine Sache ist, dass sie mich jetzt zu ihrem Geburtstag eingeladen hat und ich der einzige dann dort bin der noch etwas jünger ist. (sonst alle in ihrem alter) Wenn wir im gleichen Alter wären hätte ich sie schon lange gefragt, ob wir es versuchen wollen, erstmal mit einer kennlernphase oder so, aber ich bin mir halt jetzt so unsicher wegen diesem Altersunterschied. Deswegen wollte ich einfach mal Fragen was ihr davon haltet oder was ihr mir raten würdet.
3 Antworten
Wenn die Chemie stimmt, wenn ihr euch wohl miteinander fühlt, ihr die Nähe des Anderen genießt und ihr miteinander glücklich seid, dann spielt das Alter keine Rolle. Da sie deine körperliche Nähe sucht, denke ich dass du eine Chance hast. Vermutlich ist sie auch etwas unsicher wegen des Alters. Suche ebenfalls Körperkontakt in der Form dass du ihren Rücken oder Kopf streichelst, deine Hand auf ihre Schulter legst oder auch mal deinen Kopf an ihre Schulter lehnst. Sie wird das sicherlich nicht ablehnen da sie ja das selbe tut. So weiß sie dass du ihre Nähe magst. Du kannst auch ab und zu ein Kompliment machen oder du sagst ganz direkt dass du sie einfach toll und wunderschön findest. Der Altersunterschied ist nicht so gewaltig dass es zu unüberwindbaren Problemen kommen muss.
Es scheint, dass ihr eine gute Verbindung habt und sie dich mag, aber der Altersunterschied könnte eine Herausforderung sein.
Es wäre wichtig, offen mit ihr darüber zu sprechen und zu sehen, wie sie dazu steht.
Ich persönlich finde es "Unprofessionell" sich in eine Mannschaftskamaradin zu verkucken, aber wenn du verliebt bist frag einfach sobald ihr wieder unter zweich Augen seit.
Sonst fragst du dich vielleicht immer was wäre wenn und das ist schlimmer wie jede Anweisung 😉
Du bist 14 Körbe usw. sind in dem Alter normal...
Mach einfach und wenn sie dich nicht will und halbwegs reif ist Findet sie das Süß und lacht dich nicht aus.
wär halt wenn wir uns sehen beim training oder so trotzdem komisch. denkst du aber von dem was ich erzählt habe, dass ich eine chance habe?
Ja das ist schon sehr offensichtliches Flirten auch wenn es sehr untypisch ist das "Tennager Frauen" einen 3Jahre jüngeren zu Daten.
ja, das ist auch das warum ich so unsicher bin.
Ich habe schon vor sie jetzt in nächster Zeit zu fragen, aber habe einfach angst davor was ist wenn sie nicht auch so fühlt und ich eher nur als freund sieht. Auch weil es dann im Training irgendwie komisch wäre. (nochmal dazu zu dem mannschaftskameradin Judo ist ja eh ein einzelsport und sie macht auch schon zweit ungefähr zwei jahren nicht mehr wirklich wettkämpfe)