Er 18 und ich 15?

5 Antworten

Für mich sieht das stark danach aus als würde er sexuelles wollen rein sexuelles und wenn du ihm ne weilebwas schickst blockt er dich oder er spielt weiterhin mit dir er scheint rein nur auf sexuelles aus zu sein von verschiedensten Frauen

Ich kann’s schon verstehen ich meine sollten er aus irgendeinem Grund angezeigt werden bist du das arme Kind, das Opfer aber er ist der Pedo der mehrere Jahre im Knast landen kann.

Woelfin1  18.01.2025, 13:33

Schwachsinn, sorry ! 

Vielleicht solltest du dich erst mal informieren, was Pädophilie überhaupt ist, und dann solltest du dich mal über die deutsche Gesetzgebung schlau machen.

Vielleicht gibt es einen besten Kumpel der ihm das einlabbert. Zumindest kenn ich das leider so. Er würde wollen, aber sein bester Kumpel labbert und er traut sich nicht mehr

Kiara960 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 13:22

Könnte auch gut sein .Also ich weis das seine Freunde aufjedenfall von mir wissen.

Ich würde erstmal versuchen,mit ihm eine gute Freundschaft aufzubauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiara960 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 13:21

Das Ding ist das wir wirklich gut befreundet sind also haben wirklich eine gute Verbindung usw. er weis auch alles über mich. Er war der erste dem ich wirklich ganz private Sachen erzählt habe.

Wer mit 18 noch immer nicht weiß, was ein Pädophiler überhaupt ist, sollte sich echt schämen und scheint intellektuell ziemlich einfach gestrickt zu sein.

Kiara960 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 13:43

Ja das dachte ich mir auch.Ein Pedo ist definitiv was anderes.

Woelfin1  18.01.2025, 13:47
@Kiara960

Ja, die stehen nämlich auf Kinder VOR der Pubertät, also so bis ca. 8/9 Jahre.

Ich gehe davon aus, dass du schon in der Pubertät bist, somit ist der Begriff absolut falsch gesetzt.

Auch ist man in Deutschland ab 14 laut Gesetz ein sexuell mündiges Wesen, sprich, er würde sich auch hier nicht strafbar machen.

Entweder hat er keine Ahnung darüber, wie auch die, die dir hier geantwortet haben, oder er nimmt das als ausrede, weil er nichts festes will.