Wie soll ich jetzt weiter machen?
Hallo,
ich bin seit 3 Monaten in ein Mädchen verliebt, welches ich in den Sommer Ferien bei einem Ferienlager richtig kennengelernt habe, bei dem wir beide Mitarbeiter wahren. Sie ist 15 und ich bin (männlich)16 zwischen uns liegen 1 Jahr und 2 Monate. Ich kannte sie schon etwas länger um genau zu sein seit mehreren Jahren als wir beide noch Teilnehmer in dem Lager waren. Vor 2 Jahren haben wir das erste mal gesprochen und da ist sie mir besonders ins Auge gestochen und da war ich schon das 2. Jahr Mitarbeiter und sie das letzte mal Teilnehmer. Dieses Jahr als sie das erste mal als Mitarbeiterin dabei war, habe ich vom ersten Tag an versucht etwas Kontakt aufzubauen, was auch gut geklappt hat.
In dieser Woche haben wir viel zusammen erlebt und jeden Tag etwas zusammen gemacht. Am meisten Abends, als alle Teilnehmer geschlafen haben. Aber auch bevor die Teilnehmer da waren haben wir Abends jeden Tag gemeinsam Schach gespielt. In dieser Woche gab es auch mehrere Anzeichen ihrer seits:
- als ich nach 6 Tassen Kaffee 22:00 noch eine trank hat sie sich extreme Sorgen gemacht (hat man an Stimme... direkt gehört)
- es gab nen Ausflug bei dem sie dabei war und ich nicht mitkam, bevor sie losging fragte sie noch nach meiner Nummer, sie ist nach dem Ausflug sofort zu mir gegangen und wollte direkt mit mir etwas machen
- Sie wollte obwohl wir uns nicht kannten regelmäßig von meinen Getränken trinken
- Als es ihr an einem Abend nicht so gut ging hat sie mich erleichtert angeschaut als ich kam um sie abzulenken...
Auch in der Woche hat ein anderer Mitarbeiter mich geragt ob wir zwei (das Mädchen und ich) zusammen sind, ich habe darauf mit nein geantwortet und das ihr erzählt, sie antwortete mit: "Ja... ne."
Danach hatten wir weniger Kontakt, ein paar mal geschrieben aber sonst nicht viel weiter, was auch damit zu tun hat, dass sie 45 Minuten mit ÖPNV von meiner Stadt entfernt wohnt. Bis auf Samstag.
Da gab es von der Organisation, die das Ferienlager veranstaltet hat eine große Dankefeier wo wir beide da waren. Bei der Eröffnung am Anfang saß ich 2 Reihen schräg hinter ihr neben ein paar Freunden und sie hat mehrmals längere Zeit zu mir geschaut. Danach als wir zum eigentlichen Festgelende (Was in einer Schule Ist) gehen konnten hat sie sich von Anfang an an mich geklammert, da sie ja nicht in der Stadt wohnt und ich mich auskenne. Danach haben wir jedes mal am selben Tisch zur gleichen Zeit gegessen, den Abend und Nachmittag voll und ganz gemeinsam verbracht, ich hab ihr wiederum Komplimente gegeben aber nicht zu schmierig, sind Nachmittags kurz spazieren gegangen... Am Ende des Abends als sie abgeholt wurde, hat sie ersteinmal nach mir gesucht um sich von mir zu verabschieden, ich konnte in dem Moment nicht deuten ob es eine Umarmung und Händeschütteln sein sollte, so dumm wie ich war habe ich meien Hand rausgesteckt um ihr dir Hand zu geben... Wenn ich jetzt aber Rückblicke war es eher die Andeutung einer Umarmung sah aber wie ein Händedruck aus, weil sie kleiner als ich bin...
Jetzt stehen wir nur durch Snapchat in Kontakt. Auch aus dem Grund weil sie gerade im Urlaub ist, wenn sie wieder da ist haben wir noch 3 Tage bevor die Schule wieder beginnt. Ich bin gerade am Überlegen ob ich sie an einem der Tage zu einem Döner einlade, da sie am Samstag aus Spaß gefragt hab ob ich ihr einen Döner will und ich spaßig geantwortet habe, dass ich das das nächste mal machen werde. Ein weiterer Plan von mir ist sie im Dezember zum Weihnachtsmarkt einzuladen...
Was sagt ihr habe ich falsch gehandelt am Samstag beim Ende oder ist das egal, habe ich mich bis jetzt gut verhalten und wie soll ich weiter machen? , sodass es nicht wieder zu einer Kontaktpause kommt.
Nach Termin Kalender sehe ich sie das nächste mal leider erst am 1.Mai zur Vorbereitung des Ferienlager des nächsten Jahres...
Danke schonmal für alle die Helfen wollen^^
1 Antwort
Du hast dich verguckt. Warum willst du bis zum Weihnachtsmarkt oder gar bis nächstes Frühjahr warten, um sie wieder zu treffen.
Schlage ihr doch einfach vor, sich an einem der nächsten Wochenenden zu treffen. Lass' dir was einfallen, wohin du sie ausführen willst, wenn sie zu dir kommt.
Wer da kärglich sät, der wird auch kärglich ernten!
Du hast nicht genau gelesen. Ich habe schon die Döner Date Idee und noch zusätzlich den Weihnachtsmarkt. Und ich will Hilfe weil ich eben nicht bis Frühjahr warten will.