Hab ich eine Muskelzerrung oder was habe ich?

2 Antworten

Es könnte sein, dass du eine Muskelzerrung in deiner Wade hast.
Muskelzerrungen können durch Überanstrengung oder plötzliche Bewegungen während des Sports verursacht werden.

Die Schmerzen können während des Spiels zunehmen und sich danach allmählich wieder verringern.

Es wäre ratsam, eine Pause vom Fußball zu nehmen und deine Wade zu schonen, sowie kühlende Maßnahmen und Dehnübungen durchzuführen, um die Heilung zu unterstützen.

Zerrung oder ein Muskelfaserriss

Du brauchst eine seriöse Diagnose und Hilfe

Zum Arzt. Die Zerrung von heute kann beim nächsten Fußball zur schweren Verletzung führen. Dann ist für Monate kein Fußball mehr, gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium