hab ich ein aufgeblähtes gesicht?
ich habe etwa ein bmi von 19 aber habe das gefühl mein gesicht ist aufgebläht? wie viel muss ich wiegen damit man meine wangenknochen sieht. hab ich ein puffy face?
7 Antworten
Erstmal: Du bist schön und hast kein aufgeblähtes Gesicht! Wangenknochen haben nichts mit der Figur zu tun und sind reine Veranlagung. Es gibt auch fülligere Menschen mit ausgeprägten Wangenknochen oder dünne Menschen, bei denen sie nicht so stark ausgeprägt sind. Es ist also völliger Quatsch, dafür abnehmen zu wollen. Wenn du deine Wangenknochen hervorheben möchtest, dann hast du die Möglichkeit, sie mit Konturpuder zu konturieren. Das zaubert meistens ein sehr schönes Ergebnis. Bitte komm nicht auf die Idee, wahllos irgendeine Diät zu machen. Du bist ein wunderschönes Mädchen. Das kannst du dir auch gerne selbst sagen und dich auf die Dinge fokussieren, die dir an dir selbst gefallen.
Bei einem Hautemphysem bekommt man ein aufgeblähtes Gesicht - aber sonst überhaupt nicht.
Du siehst normal aus..
LA
nicht jede hat knochiges gesicht. traier deine kievermuskeln und iss hartes brot
Wär einfacher zu beurteilen wenn du ned lächeln würdest
Aber nein finde das sieht ganz normal aus und wangenknochen sehen ist nicht unbedingt schön
Da ist nichts Aufgeblähtes ... und gezieltes Abnehmen für das Gesicht, gibt es ohnehin nicht
ich möchte so oder so abnehmen. weichen bmi bräuchte ich um wangenknochen zu sehen?
Dein BMI ist halt schon relativ niedrig. Ein BMI unter 18,5 ist schon Untergewicht
ich könnte dir ein foto schicken, ohne lächeln