Hab ein Mädchen angefasst,was sie nicht erfreut hat was kann jetzt auf mich zukommen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Servus...

Ok, mit 14 kann man so gesehen schon von einer Kleinigkeit sprechen aber das sie darauf reagieren wird hätte dir jeder Vollidiot sagen können... Was hast du eigentlich erwartet, das es klingelt o. was? Obwohl... Tut es gewissermaßen auch wenn dich ihr Freund in die Finger bekommt ;)

Nee, mal ernsthaft... Ich kann verstehen das dir das jetzt übel mitspielt aber auch die Reaktion all deiner Mitschüler. Wie hier schon erwähnt wurde ist es jetzt das Beste dich geschickt aus der Affäre zu ziehen und allein das wird schon schwierig genug.

Weil du mich mit deinem Beitrag gerade gut zum lachen gebracht hast (Sorry Digger) weil ich mir wirklich sehr gut vorstellen konnte wie das abgelaufen sein muss hab ich ´n kleinen Hinweis für dich der dir evtl. sehr weiterhelfen könnte, zumindest was deine Glaubwürdigkeit angeht...

Es gibt knapp unterhalb der Brust, etwa auf Höhe des Solarplexus und ein klein wenig in dessen Richtung (zur Mitte des Körpers hin) einen Punkt der wenn man darauf einen kurzen konzentrierten Druck (normalerweise durch einen Schlag aber mit dem Finger piksen funktioniert genauso, hab`s probiert) ausübt einen kurzen aber durchaus sehr unangenehmen Schmerz verursacht.

Ich hoffe du weißt in etwa worauf ich mit diesem Tipp hinaus will und wie er dir nützlich sein könnte weil weiter gehe ich darauf jetzt nicht ein. Genauso wenig wie ich hier verraten werde wo genau denn dieser Punkt liegt...

So, jetz liegt es an dir das alles glaubwürdig rüber zu bringen... Viel Glück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachLeon
06.10.2016, 23:36

Ich wusste das sie das nicht erfreuen wird,doch das es so ausartet hätte ich nicht gedacht.Ich kann mich auch verhauen lassen bin Sehr Durchtrainiert und kann das weg stecken 😅 Der angesprochene Punkt ja Könnte Ich machen allerdings kann ich ihm auch einfach in die Hoden Treten und abwarten 😆 (So wurde ich mal von jemand Schwächeren Relativ Easy zu Boden geworfen) Ausserdem kann ich dann sagen es war Notwehr

0
Kommentar von EinfachLeon
06.10.2016, 23:39

Ah Noch was nur so als *Fun Fact* Davor hat mich ihre Freundin auch Ignoriert,konnte sie Kitzeln,streicheln,Wangen Kneten usw. Sie hat sich so oft das Lachen verkniffen selbst als Ich da auf die Idee kam Ihr an die Brüste zu fassen war es ihr völlig egal... Aber jeder reagiert anders Drauf,Das hätte ich bedenken müssen!

0

Versuch nicht, das als Kleinigkeit abzutun, Du hast sie begrabscht und dafür gibt es keine Rechtfertigung. Entschuldige Dich uneingeschränkt bei ihr ohne erklären zu wollen, dass es gar nicht so schlimm gewesen sei. Vielleicht schenkst Du ihr eine Kleinigkeit, Tafel Schokolade oder so. Dann hast Du vielleicht ne Chance, bisschen was wieder auszubügeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachLeon
06.10.2016, 22:56

Sie ignoriert mich und ich hab keine Chance Kontakt mit ihr aufzunehmen.

0

Bin ich der Einzige, der das alles nicht so dramatisch sieht?

Ich meine klar ist das nicht die feine Art... Also das was du gemacht hast. Aber du weißt doch jetzt, das es nicht so schlau war.

Eine kleine Berührung löst so viel aus.. Unglaublich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachLeon
06.10.2016, 22:55

fand ich auch, bereue es aber so... Das kann man sich kaum Vorstellen.

0
Kommentar von Hairgott
06.10.2016, 23:13

Ich bin deiner Meinung, deswegen hab ich auch eine 20-25 Zeilen, Antwort hinterlassen xD

Aber Echt jetz was ist so schlimm dran? Bei uns konnte man wem auf den Arsch greifen und nichts ist passiert.

0

Eine Kleinigkeit ist das nicht.

Schreib eine Entschuldigung. Du könntest das Ganze noch abschwächen, dass du da gar nicht hintreffen wolltest und du total verstehst, dass jetzt alle auf dich sauer sind. Es aber in keinem Fall deine Absicht war, sie genau an der Brustwarze zu treffen.

Mach so etwas nie wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, wenn sie zur Polizei geht. Wird kein großes Drama drauß wenn du sie nur angestupst hast.      
    

Aber am besten entschuldigst du dich bei ihr. Lässt dich von ihrem Freund schlagen, verpasst ihm Dannach ein paar (natürlich nicht übertrieben, nur so das dir nichts gröberes passieren kann, ihm soll natürlich auch nicht viel passieren)  und sagst es war Notwehr.^^ (aber nach sowas geht der eh nicht zu Polizei.

So dann wird deine Freundin dich nicht mehr mögen, weil du ihren Freund geschlagen hast und deine Freunde werden dich noch weniger mögen. Aber ich wäre froh da ich einem Typen eine auf die Fresse geben konnte, der sagt er würde mich schlagen, obwohl ich nicht wirklich was gemacht hab!            

Die andere Möglichkeit, du entschuldigst dich. Lässt dich schlagen, falls er es wirklich macht, liegst dann Blutend am Boden.(du darfst dich nicht verteidigen) und wenn das Lehrer oder fremde Menschen sehen ist, der Typ wirklich am Arsch. Deine Freunde haben Mitleid, und mögen dich wieder, deine Freundin kannst du jetz down machen, da sie den Typen ja angetrieben hat dich zu schlagen, und alle sind zufrieden.

Achja, da ihr kleine Kinder seit( Gut ich bin vielleicht erst 2 Jahre älter, aber wenn interessiert es). Geb ich dir den Typ einfach nichts zu machen. Geh normal in die Schule leb dein Leben und ignoriere alles um dich rum.

Natürlich solltest du das was oben steht, nicht machen... außer... ach egal.
Einfach ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachLeon
06.10.2016, 23:01

Beste Antwort 😂 Du hast mir ein Lächeln gegeben das reicht mir danke

0
Kommentar von Hairgott
06.10.2016, 23:10

Bitte^^
Dann hab ich meinen Job erfüllt, ich geh dann mal...

Fu*k hab die Tür offen gelassen.

1
Kommentar von EySickMyDuck
06.10.2016, 23:57

Ich weiß zwar nicht ob sich eins von beiden auch nur annähernd so ereignen wird aber sehr gute Antwort...

P.S.: Tür is egal solange du Windows geschlossen hast...

0

Okay wow, das is krass das alle so reagieren. Ich meine bei der einen juckt es keinen und dann auf einmal rasten alle bei der anderen aus (oh man was is mit der Menschheit los -.-)

Okay das einzige was mir einfällt:

1.Versuch dich zu entschuldigen(Versuch erst gar nicht drumherum zu reden sag es einfach so wie es is) 

2.Lass dich von ihm zusammenschlagen am beste irgendwo wo viele Leute sind(wenn du versteht warum ;) und Wehr dich bitte nicht) 

3.Sag das es du es SO SEHR bereust und dich entschuldigen wolltest und sie es nicht wahr haben wollte also bei deinen Freunden und Freundinnen (nur falls 1. nicht funktioniert)

4.Den Rest kannste dir selber überlegen da ich zu müde bin weil ich 4 tage durchgemacht hab  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Kleinigkeit, du kannst froh sein, wenn die Drohung nicht wahrgemacht wird. Es gibt Menschen aus einem anderen Kulturkreis, bei denen hättest du nichtmal mehr die Gelegenheit, diese Zeilen wegen deinen gebrochenen Fingern zu schreiben und das ist kein Witz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hairgott
06.10.2016, 23:12

Aha, er wird sich zu verteidigen wissen...
wenn nicht kann man ja immer noch Spider Man zur Hilfe holen!      
Oder hat mir meine Mutter eine Lüge erzählt und den gibt es gar nicht? :O

1

Schreibe ihr einen Brief, das es dir leid tut...
Und abwarten was Sie macht :()......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber Schuld. Aber es war unüberlegt und somit finde ich die Konsequenzen etwas zu krass. Die kriegen sich schon wieder ein und die wird dich schon nicht anzeigen, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachLeon
06.10.2016, 22:46

Ah und ihr Freund will mich morgen schlagen kommen😅 Bin zwar Kein "Lauch" Sondern eher Trainiert doch kenne den Typen Überhaupt nicht und wie es aussieht hat er auch keine Ahnung was er morgen machen wird. Hab ihn sogar gesagt das ich ihn dafür anzeigen werde,war ihm egal.

0

Was möchtest Du wissen?