Hab ein Mädchen angefasst,was sie nicht erfreut hat was kann jetzt auf mich zukommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, wenn sie zur Polizei geht. Wird kein großes Drama drauß wenn du sie nur angestupst hast.

Aber am besten entschuldigst du dich bei ihr. Lässt dich von ihrem Freund schlagen, verpasst ihm Dannach ein paar (natürlich nicht übertrieben, nur so das dir nichts gröberes passieren kann, ihm soll natürlich auch nicht viel passieren)  und sagst es war Notwehr.^^ (aber nach sowas geht der eh nicht zu Polizei.

So dann wird deine Freundin dich nicht mehr mögen, weil du ihren Freund geschlagen hast und deine Freunde werden dich noch weniger mögen. Aber ich wäre froh da ich einem Typen eine auf die Fresse geben konnte, der sagt er würde mich schlagen, obwohl ich nicht wirklich was gemacht hab!

Die andere Möglichkeit, du entschuldigst dich. Lässt dich schlagen, falls er es wirklich macht, liegst dann Blutend am Boden.(du darfst dich nicht verteidigen) und wenn das Lehrer oder fremde Menschen sehen ist, der Typ wirklich am Arsch. Deine Freunde haben Mitleid, und mögen dich wieder, deine Freundin kannst du jetz down machen, da sie den Typen ja angetrieben hat dich zu schlagen, und alle sind zufrieden.

Achja, da ihr kleine Kinder seit( Gut ich bin vielleicht erst 2 Jahre älter, aber wenn interessiert es). Geb ich dir den Typ einfach nichts zu machen. Geh normal in die Schule leb dein Leben und ignoriere alles um dich rum.

Natürlich solltest du das was oben steht, nicht machen... außer... ach egal.
Einfach ignorieren.

EinfachLeon
Fragesteller

Beste Antwort 😂 Du hast mir ein Lächeln gegeben das reicht mir danke

Hairgott  06.10.2016, 23:10

Bitte^^
Dann hab ich meinen Job erfüllt, ich geh dann mal...

Fu*k hab die Tür offen gelassen.

EySickMyDuck  06.10.2016, 23:57

Ich weiß zwar nicht ob sich eins von beiden auch nur annähernd so ereignen wird aber sehr gute Antwort...

P.S.: Tür is egal solange du Windows geschlossen hast...

Selber Schuld. Aber es war unüberlegt und somit finde ich die Konsequenzen etwas zu krass. Die kriegen sich schon wieder ein und die wird dich schon nicht anzeigen, keine Sorge.

EinfachLeon
Fragesteller

Ah und ihr Freund will mich morgen schlagen kommen😅 Bin zwar Kein "Lauch" Sondern eher Trainiert doch kenne den Typen Überhaupt nicht und wie es aussieht hat er auch keine Ahnung was er morgen machen wird. Hab ihn sogar gesagt das ich ihn dafür anzeigen werde,war ihm egal.

verreisterNutzer  06.10.2016, 22:48
@EinfachLeon

Man muss für die Sachen die man getan hat gerade stehen. Ich wüsste nicht wie du verhindern kannst ihn irgendwann zu begegnen und im Vorraus der Polizei bescheid sagen geht soweit ich weiß auch nicht.

Das ist keine Kleinigkeit, du kannst froh sein, wenn die Drohung nicht wahrgemacht wird. Es gibt Menschen aus einem anderen Kulturkreis, bei denen hättest du nichtmal mehr die Gelegenheit, diese Zeilen wegen deinen gebrochenen Fingern zu schreiben und das ist kein Witz!

Hairgott  06.10.2016, 23:12

Aha, er wird sich zu verteidigen wissen...
wenn nicht kann man ja immer noch Spider Man zur Hilfe holen!
Oder hat mir meine Mutter eine Lüge erzählt und den gibt es gar nicht? :O

Servus...

Ok, mit 14 kann man so gesehen schon von einer Kleinigkeit sprechen aber das sie darauf reagieren wird hätte dir jeder Vollidiot sagen können... Was hast du eigentlich erwartet, das es klingelt o. was? Obwohl... Tut es gewissermaßen auch wenn dich ihr Freund in die Finger bekommt ;)

Nee, mal ernsthaft... Ich kann verstehen das dir das jetzt übel mitspielt aber auch die Reaktion all deiner Mitschüler. Wie hier schon erwähnt wurde ist es jetzt das Beste dich geschickt aus der Affäre zu ziehen und allein das wird schon schwierig genug.

Weil du mich mit deinem Beitrag gerade gut zum lachen gebracht hast (Sorry Digger) weil ich mir wirklich sehr gut vorstellen konnte wie das abgelaufen sein muss hab ich ´n kleinen Hinweis für dich der dir evtl. sehr weiterhelfen könnte, zumindest was deine Glaubwürdigkeit angeht...

Es gibt knapp unterhalb der Brust, etwa auf Höhe des Solarplexus und ein klein wenig in dessen Richtung (zur Mitte des Körpers hin) einen Punkt der wenn man darauf einen kurzen konzentrierten Druck (normalerweise durch einen Schlag aber mit dem Finger piksen funktioniert genauso, hab`s probiert) ausübt einen kurzen aber durchaus sehr unangenehmen Schmerz verursacht.

Ich hoffe du weißt in etwa worauf ich mit diesem Tipp hinaus will und wie er dir nützlich sein könnte weil weiter gehe ich darauf jetzt nicht ein. Genauso wenig wie ich hier verraten werde wo genau denn dieser Punkt liegt...

So, jetz liegt es an dir das alles glaubwürdig rüber zu bringen... Viel Glück...

EinfachLeon
Fragesteller

Ich wusste das sie das nicht erfreuen wird,doch das es so ausartet hätte ich nicht gedacht.Ich kann mich auch verhauen lassen bin Sehr Durchtrainiert und kann das weg stecken 😅 Der angesprochene Punkt ja Könnte Ich machen allerdings kann ich ihm auch einfach in die Hoden Treten und abwarten 😆 (So wurde ich mal von jemand Schwächeren Relativ Easy zu Boden geworfen) Ausserdem kann ich dann sagen es war Notwehr

EySickMyDuck  07.10.2016, 01:29
@EinfachLeon

Sorry aber du Eierkopp hast mich total falsch verstanden... Ob du dich mit dem prügelst oder nicht ist mir sowas von egal außerdem was nützt es deiner Glaubwürdigkeit wenn du dem Typen mit "Bruce Lee Spezial was weiß ich" mal in die Rippen tippst? Aus den Socken würdest du ihn damit auch nicht hauen denn solche Griffe dienen in einem Kampf angewandt nur dazu deinen Gegner kurzzeitig zu irritieren um dir entweder einen wirkungsvollen Angriff zu ermöglichen o. dich aus einer Zwangslage zu befreien. Die Anspielung mit dem sog. Reizpunkt sollte dahin gehen das du deine Freundin dort treffen wolltest (deshalb die Anmerkung das es auch mit dem Finger geht). Is zwar zugegeben etwas fies aber in deiner Situation immernoch besser als ihr absichtlich an die Glocken gefasst zu haben...

EinfachLeon
Fragesteller

Ah Noch was nur so als *Fun Fact* Davor hat mich ihre Freundin auch Ignoriert,konnte sie Kitzeln,streicheln,Wangen Kneten usw. Sie hat sich so oft das Lachen verkniffen selbst als Ich da auf die Idee kam Ihr an die Brüste zu fassen war es ihr völlig egal... Aber jeder reagiert anders Drauf,Das hätte ich bedenken müssen!

EySickMyDuck  07.10.2016, 01:33
@EinfachLeon

Da haste recht aber mach dir kein Kopp, alles in allem war es jetz so schlimm auch wieder nicht was du getan hast... Das schlimmste ist das du halt jetz erstmal blöd vor deinen Mitschülern da stehst aber da mussten wir alle schon mal durch und wir leben alle noch...

Bin ich der Einzige, der das alles nicht so dramatisch sieht?

Ich meine klar ist das nicht die feine Art... Also das was du gemacht hast. Aber du weißt doch jetzt, das es nicht so schlau war.

Eine kleine Berührung löst so viel aus.. Unglaublich

EinfachLeon
Fragesteller

fand ich auch, bereue es aber so... Das kann man sich kaum Vorstellen.

Hairgott  06.10.2016, 23:13

Ich bin deiner Meinung, deswegen hab ich auch eine 20-25 Zeilen, Antwort hinterlassen xD

Aber Echt jetz was ist so schlimm dran? Bei uns konnte man wem auf den Arsch greifen und nichts ist passiert.

EySickMyDuck  06.10.2016, 23:48
@Hairgott

Eben... Erstens hat fast jeder in diesem Alter mal die eine o. andere Dummheit begangen und zweitens sieht er ja ein das seine Aktion... ich sag mal suboptimal war. Ich glaub ihm auf´s Wort das er es bereut und er hat sicherlich daraus gelernt. Wir sprechen hier nicht von Erwachsenen somit sind Antworten wie "erkläre es ihnen" o. "entschuldige dich und zeig Reue" nich wirklich hilfreich... Wir wissen doch alle wie sowas läuft aus der Zeit in der wir in dem Alter waren...

Eins noch... Geiler Name... Hairgott... Wurde der von dir absichtlich von dem abgeleitet was ich denke also Herrgott o. Herrgott nochmal?