Angeblich begrabscht?

3 Antworten

Wenns so nervige Weiber sind, war mit so einer Unterstellung zu rechnen. Wenn Du Dich entschuldigt hast, hats gut zu sein. Nicht jeder, der einen mal an die privateren Teile kommt, macht das aus Geilheit😏Falls Dich das jetzt ne Weile "verfolgt": bleib souverän, sag halt sowas wie" war keine Absicht, aber glaubt mir: hat sich auch nicht gelohnt..." 

Wenn das wirklich so ne nervige Clique ist, versuchs mal mit Sarkasmus.

"Ja klar hab ich dich begrabscht, aber das wars nicht wert, keine Sorge das will ich nicht mehr machen"

...oder so ähnlich. Einfach mal mit ein bisschen Humor nehmen, das hilft.

Aber Vorsicht! Das könnte auch gemein rüberkommen. Hängt davon ab ob du das willst.

sag ihr doch dass es ausversehen passiert ist und das es nicht deine absicht war. und entschuldige dich einfach und gut ist es.

Klassenkameradin legt ihre Hand auf meinen Oberschenkel ziemlich nah am Penis - was soll das bedeuten?

...zur Frage

Sexuelle Belästigung?

Heute als ich aus der Bahn rauskam war das komisches passiert . Ich gehe ganz normal mit offenen Händen und aufeinmal fühle ich ein Hintern vom nem Mädel (18 schätze ich). Hab nix mit meiner hand gemacht; damit meine ich ihr Hintern war auf meiner. Hab die garnicht angefasst dann merkte ich was . Sie rastet aus , beleidigt mich als Schwein(zeigt mit dem finger auf mich)und sagt das ist sexuelle Belästigung. Hab gesehen dass sie ins Haus gegangen ist. Hab Angst Vor ne Anzeige? Zählt es jetzt als sexuelle belästigung weil sie ihr Hintern auf neu Hand war ohne dass ich meine Hände bewegte habe? Was mach ich jetzt ? Ich hab Panik

...zur Frage

Warze an Hand, die immer wieder kommt. Was kann ich dagegen machen?

Habe eine ganz kleine Warze an der Hand, die ich immer mal wieder abknibbel. Dann ist sie für 2 Wochen weg um dann wiederzukommen. Echt nervig. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Der freund meiner mutter begrabscht mich

Meine mutter hat einen neuen freund, Ich msg ihn nicht! er stinkt (duschts sich einmal pro woche) hat gelbe zähne und steht immer beitbeinig da und verliert fast seine hose.. damit könnte ich ja noch leben aber er Fasst mir an die brust und den hintern -.- Ich finde das wiederlich ich mach seine hand dann immer weg aber das interesiert ihn nciht <.<

...zur Frage

Was passiert wenn man mit einem Glas in der Hand gegen eine Wand schlägt?

Hallo zusammen,

in meiner Physik Arbeit haben wir das Thema kraftausübunh auf Gegenstände gehabt. Dabei ging es darum was passiert wenn man ein Glas an die wand wirft. Was aber passiert wenn man ein Glas in der Hand hält und es dann mit voller Wucht gegen die Wand schlägt? Zerplatzt es und wenn ja trägt die Person selbst Schäden davon?

...zur Frage

Spermien an Türklinke. Schwanger?

Ich habe heute meinen Eiersprung & habe heute morgen meinen Freund mit der Hand befriedigt, dann bin ich ins Bad um mir die Hände zu waschen & habe dabei die Türklinke ausversehen angefasst.. 3 Stunden später hab ich sie wieder angefasst & mich selbst befriedigt. Kann es sein das man dadurch schwanger wird oder sterben die Spermien ab? :( Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?