Angeblich begrabscht?

3 Antworten

Wenns so nervige Weiber sind, war mit so einer Unterstellung zu rechnen. Wenn Du Dich entschuldigt hast, hats gut zu sein. Nicht jeder, der einen mal an die privateren Teile kommt, macht das aus Geilheit😏Falls Dich das jetzt ne Weile "verfolgt": bleib souverän, sag halt sowas wie" war keine Absicht, aber glaubt mir: hat sich auch nicht gelohnt..."

Wenn das wirklich so ne nervige Clique ist, versuchs mal mit Sarkasmus.

"Ja klar hab ich dich begrabscht, aber das wars nicht wert, keine Sorge das will ich nicht mehr machen"

...oder so ähnlich. Einfach mal mit ein bisschen Humor nehmen, das hilft.

Aber Vorsicht! Das könnte auch gemein rüberkommen. Hängt davon ab ob du das willst.

sag ihr doch dass es ausversehen passiert ist und das es nicht deine absicht war. und entschuldige dich einfach und gut ist es.