Wann wird ein Lehrer rausgeschmissen?

3 Antworten

Dieser Lehrer hat sich strafbar gemacht, weil sexuelle Belästigung und durchstöbern der Privatsphäre (also WhatsApp Chats) sind Straftaten. Ihr könnt ihn deswegen anzeigen, wenn es garnicht mehr geht oder sofort bei der Schulleitung melden, sodass er eine saftige Abmahnung bekommt.

Dann musst du dies deinen Eltern erzählen und die sollten dies bei der Polizei anzeigen.

Aber beachte, wenn deine Geschichte nicht wahr ist, dann wird die Polizei und Staatsanwaltschaft gegen dich ermitteln.

Wenn er Kinder sexuell belästigt, dann sofort. Doch Umarmungen alleine zählen da vermutlich nicht dazu.

Kommen allerdings mehrere Klagen, dann wird er versetzt werden.

paulklaus  07.12.2023, 18:24

100 % ig sind Umarmungen, ob gewollt oder nicht, sexuelle Belästigungen !!

(Siehe ASchO / BASS !)