Begrabscht werden im Bus?

11 Antworten

Du wurdst nicht begrapscht, sondern nur hart am Arm angefasst. Bei einer schweren verletzung und bleibenden Schäden kannst Du das von einem Arzt dokumentieren lassen und Anzeige erstatten.

Du hast möglicherweise wirklich blöd im Weg rumgestanden und den Weg nicht frei gremacht.

Sei zukünftig aufmerksamer, was in Deiner Umgebung passiert, und dann hast Du solche Probleme nicht mehr.

Begrabscht ist was anderes. Hand zerquetscht? Da geht jemand eher zum Arzt. Anzeigen gegen Unbekannt verlaufen meistens im Sande.

Von Begrapschen kann da wohl keine Rede sein.

ZERQUETSCHTER Arm, na klar!

Nur warum glaube ich Dir irgendwie nicht?

Zerquetscht. Wer schafft das denn mit einem Griff?

O.k. blaue Flecken halte ich für möglich (wenn nicht ICH es war (-; .- ich bin eine so schwache Person, daß das bei MIR unmöglich wäre (-;.

Aber ja, es gibt stärkere Menschen als mich.Aber eine Anzeige wird im Sande verlaufen, wenn Arm nicht wirklich zerquetscht.

Die Polizei kümmert sich nichtmal um normale Wohnungseinbrüche, weil dafür einfach keine Kapazitäten. Würde sowas heute nichtmal anzeigen, außer die Versicherung fordert das!

Nur ein echt zerquetschter Arm könnte VIELLEICHT was auslösen. Aber ich bezwifle den.

Wenn du durch die Aktion der Frau eine Verletzung am Arm erlitten hast, kannst du die Frau sinnvollerweise anzeigen. Aber selbst dann wäre die Frage, ob die Frau noch polizeilich ermittelt werden kann.

Wenn du nicht (ernsthaft körperlich) verletzt bist, mach einen Haken an die Sache. Gibt immer wieder blöde Leute. Wenn man sich zu lange ärgert oder sowas verfolgt, schadet man nur sich selbst.