Ja definitiv

1.Sind die ganzen camper und rage kiddies jetzt weg ähem BF1

2.Für den preis momentan ist es garantiert kein Kauf den du bereuen wirst

3.Sehr viele Spieler kommen nach und nach wieder zurück zu BF4 

4.Wenn du Eroberung(Groß) spielst wirst du immer volle Server haben.

Allerdings wirst du enttäuscht sein was die Server der DLC's angeht denn die sind IMMER leer :( ich persönlich find es einfach nur schade, da einige karten extrem nice sind wie zB jede aus Second Assault oder auch Operation Hammerhead. Deswegen wirst du auch wahrscheinlich die meisten Sachen aus den DLC's nicht mehr freischalten können

...zur Antwort

Als erstes mal die G18 ist einfach nur so noobig und ist einfach ne abfucker Waffe da man nicht mal skill braucht einfach draufhalten und der Typ is tot.

Deagle44: Ganz okay aber da gibt es bessere.

Mein Tipp die M1911 hat sehr hohem schaden(etwa gleich wie bei der deagle bloß etwas abgeschwächt) hat ne hohe Muni Kapazität(ich meine nicht die Magazin Kapazität) Hat sehr hohe Präzision(kannst auch ein 3x scope drauf packen) und wenn du 100 kills mit ihr schaffst bekommst du ein Road To Battlefield 1 Dogtag und den Skin "Der Einkerkerer" arbeite noch dran hab erstmal 48.

...zur Antwort

Okay wow, das is krass das alle so reagieren. Ich meine bei der einen juckt es keinen und dann auf einmal rasten alle bei der anderen aus (oh man was is mit der Menschheit los -.-)

Okay das einzige was mir einfällt:

1.Versuch dich zu entschuldigen(Versuch erst gar nicht drumherum zu reden sag es einfach so wie es is) 

2.Lass dich von ihm zusammenschlagen am beste irgendwo wo viele Leute sind(wenn du versteht warum ;) und Wehr dich bitte nicht) 

3.Sag das es du es SO SEHR bereust und dich entschuldigen wolltest und sie es nicht wahr haben wollte also bei deinen Freunden und Freundinnen (nur falls 1. nicht funktioniert)

4.Den Rest kannste dir selber überlegen da ich zu müde bin weil ich 4 tage durchgemacht hab  

...zur Antwort

Vainglory is wirklich Nice aber auch sowas wie gangster Vegas, Blitz brigade solltest bei allem aber sehr gutes WLAN haben 

...zur Antwort

Ich versteh nicht warum du so gestört bist,heißt es bei dir im Kopf automatisch das wenn sie etwas freizügiges anhaben sie gleich h**en sind ? Wenn sie auf ihren Körper stolz sind und es zeigen wollen is doch schön ,viele Mädchen heutzutage hassen sich weil sie denken ich bin hässlich weil ich keine riesen Brüste hab oder nen tollen po etc. Aber manche übertreiben es echt :/

...zur Antwort

Schäm dich -_- nee Spaß ich finds gut das du nicht auch so ein Vollidiot bist der nur auf die große der boobs und hintern guckt, jede die ich kenne und so aussieht hat entweder nen bit chhaften Charakter oder is ne eingebildete diva mit Ausnahme meiner besten freundin. Bedenke eins sobald du 18 oder älter bist mit keiner unter 14 gf haben sonst ist es eine Straftat obwohl es unwahrscheinlich ist das du das tust. LG Section

...zur Antwort