bin ich vielleicht nicht normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich habe das gleiche allerdings muss ich dazu sagen das es bei mir an eine psychischen Störung liegt. Solltest dich daher vielleicht mal in Behandlung begeben da es in deinem Leben falls du mal was ernsthaftes haben willst nicht ändern wird denn selbst der härteste Typ wird bei der richtigen ganz weich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dich nicht aber das hat oft Ursachen aufgrund vom Vertrauen. Menschen geben dir Ehrlichkeit und Hingabe vor und erwarten somit gleiches von dir. Ich schätze das ist ein Punkt der deinem gewissen nicht gut vorkommt. 

Es ist sicherlich eine Basis von Beziehungen, also Vertrauen. Aber vielleicht kannst du damit aufgrund von vorherigen Ereignissen nicht gut umgehen. Bin leider kein Experte auf dem Gebiet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dir ist alles in Ordnung bei mir ist das genauso haha 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist normal glaub mir, bei mir eis es auch so, es kotzt mich einfach nur an wenn ich so behandelt werde.

Das kann durch deine Vergangenheit sein oder eine psychische Störung sein.

Es ist nix schlimmes Lg Section.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?