Sie küssen auch wenn sie jemand anders liebt !?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest bei all deiner Verliebtheit auf keinen Fall vergessen, dass deine Freundin immerhin erneut auf ihren Ex Freund steht und möglicherweise auch wieder mit ihrem Ex Freund zusammen ist. Von daher solltest Du deine Träume hinsichtlich rummachen und was dir sonst noch so alles vorschwebt in deinem eigenen Interesse lieber vergessen und besser wird es dir erst dann gehen, wenn Du diese Geschichte auch  überwunden haben wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du gerne tun, wahrscheinlich wirst du dich danach eher besser fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machs net sowas hatte ich endet nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimmste aller Situationen wenn sie wieder Gefühle für den ex hat kenn ich all zu gut,wenn du es machst dann beachte das du ein hohes Risiko eingehst da sie einen anderen liebt allerdings sagte sie ja das sie es OK finden würde.Ich würde davon abraten nicht das du dann weiter damit machst und dann alles schlimmer wird.So hoffe konnte dir etwas helfen I'm Out bro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht machen,denn wenn sie jemand anderen liebt dann wird es kritisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KontraK0507
13.06.2016, 07:44

Sie sagte zu mir sie will mich einmal lächeln sehn und es würde ihr nichts ausmachen,aber ich weiß nich ob ich damit klar komme

0
Kommentar von GehwegDu
07.07.2016, 11:47

aso ja dann küss sie aber gib ihr ein sanften kuss

0

Was möchtest Du wissen?