Beste pistole on bf4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für dauerfeuer die G18 und für schnell, automatisch draufballern die 93R

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01AndiPlayz
12.10.2016, 15:52

Aber es gibt eben schon genug Noobs die mit der G18 rumrennen.

Ist ungefähr Niveau Shotgun als Hauptwaffe...

0
Kommentar von LiemaeuLP
12.10.2016, 15:54

Wenn sie gut ist ist sie gut. Dann nimmtmannsie halt
Ich bevorzugse die 93R

0

Als erstes mal die G18 ist einfach nur so noobig und ist einfach ne abfucker Waffe da man nicht mal skill braucht einfach draufhalten und der Typ is tot.

Deagle44: Ganz okay aber da gibt es bessere.

Mein Tipp die M1911 hat sehr hohem schaden(etwa gleich wie bei der deagle bloß etwas abgeschwächt) hat ne hohe Muni Kapazität(ich meine nicht die Magazin Kapazität) Hat sehr hohe Präzision(kannst auch ein 3x scope drauf packen) und wenn du 100 kills mit ihr schaffst bekommst du ein Road To Battlefield 1 Dogtag und den Skin "Der Einkerkerer" arbeite noch dran hab erstmal 48.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die vollauto Pistolen sin alle Gay!

Die beste normale ist die Desert Eagle (Deagle 44). Ist aber Geschmacksache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?