Mag sie es angefasst / begrabscht zu werden? :o

5 Antworten

Naja, der Park ist vielleicht nicht der beste Ort, um sie so zu berühren. Könnte ja sein, dass sie sich dabei unwohl fühlt in der Öffentlichkeit und deswegen nicht darauf eingeht. Prinzipiell machst du aber mit Berührungen nichts falsch.

Spectrumprime
Fragesteller

Der Park war leer , abgesehen davon wollte ich sie ja nicht ausziehen , hab ihr ja nur über den Pulli gefasst :D

Meine Frage geht ja hauptsächlich ob sie es stört begrabscht zu werden :D

M4REIKE  26.04.2014, 00:15
@Spectrumprime

Kommt natürlich auf ihre Reife an, aber prinzipiell denke ich schon, dass es ihr gefällt. Frag sie doch einfach mal.

du mußt mit ihr darüber reden,ob sie das mag oder nicht.Nicht jede Frau möchte in ihren Sexual Bereichen berührt werden.Meine Frau und ich habenalle 3-4 Tage Sex,und es ist immer noch schön wenn sie mich vorher massiert überall,dann haben wir wunderbaren Sex zusammen.ich mache es umgekehrt auch bei ihr.

Nuuudel15  29.04.2014, 20:00

Ehem oke. Das ist sehr ausführlich! G**les ob übrigens ;)

Hi!!

Also hätte es ihr nicht gefallen dann hätte Sie längst was gesagt oder sich aufmerksam gemacht!!Weiß du wenn ihr euch intensiv küsst und anfasst da merkst es nicht so.Rede mal vielleicht mit ihr ob es ihr gefällt oder unangenehm ist.

Nächstes Mal trefft ihr euch in einer einsamen Lichtung im Wald, wo nur ein Reh vorsichtig nachschaut, wer denn dort auf seinem Liegeplatz tätig ist.

Nein tue es ja nicht dan fühlt sie sich bedroht wie das sie gleich vergewaltigt und abgeschlachet wird dann hält sie dir ne pistole an den kopf und drückt ab