Ende, Abschied, Leiche, Verwesung, Verfall, Zersetzung, Beerdigung, Trauer, Erlösung, Krankheit, Verlust, Beileid, Beisetzung, Erinnerung, Vergangenheit

...zur Antwort

Du willst ja auch nicht gleich von jedem was, den du addest. Sie dachte sich dabei vermutlich nur, dass sie mal mit dir gesprochen hat und ne Anfrage nicht schaden könnte. An deiner Stelle würde ich sie mal anschreiben.

...zur Antwort

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass, wenn es irgendwann man Gefühle für Außenstehende gibt und die Freundschaft+ deshalb eingestellt wird, nichts mehr so ist, wie vorher.

...zur Antwort

Naja, der Park ist vielleicht nicht der beste Ort, um sie so zu berühren. Könnte ja sein, dass sie sich dabei unwohl fühlt in der Öffentlichkeit und deswegen nicht darauf eingeht. Prinzipiell machst du aber mit Berührungen nichts falsch.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach sieht das bei jedem, egal ob dick oder dünn, beschissen aus.

...zur Antwort

Kommt ja darauf an, was für Informationen du hast. Ich würde es aber auch nicht übertreiben, kann ja irgendwann frustrierend und öde werden..

...zur Antwort

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Ist es nicht schon eine Sünde, Moslem zu sein, aber nicht die Verhaltensweisen und Regeln zu kennen? Kann man sich dann überhaupt Moslem nennen?

...zur Antwort