ich möchte mir das Iphone 5s zulegen, welche farbe?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Nimm doch einfach die Farbbe die dir wirklich beim ersten Blick im vergleich auffällt! mir persönlich würde glaube ich spacegray ganz gut gefallen! Aber es ist immerhin ja dann dein IPhone! LG =)

uuurrrrr 13.06.2014, 21:25

hey, ja mir gefällt da persönlich das schwarze besser.

aber ich bin jemand, der sich bei sowas nicht entscheiden kann und nachdem kauf noch sich frag, ob es nicht vllt besser gewesen wäre, es in einer anderen farbe zu holen:D

0

Das weiße würd ich aus dem Grund nicht nehmen, weil man da jeden kleinen Fleck drauf sieht (sei es von was auch immer) und das schwarze sieht edler aus!

LottchenLike 13.06.2014, 21:17

Hallo! Das ist zwar richtig, nur leider siehst du auf schwarz jeden Kratzer!

0
uuurrrrr 13.06.2014, 21:24
@LottchenLike

ich wollte dem handy ein case oder eine tasche verpassen. ist das iphone so kratzempfindlich?

mein s2 ist in der kurzen zeit von 3 monaten so oft runtergestürzt und da ist überhaupt nichts dran. ich habe es gebraucht in einem tadellosen zustand gekauft.

0
KevinKoch1995 13.06.2014, 21:50

Das stimmt nicht, Apple hat für das iPhone 5S die Farbe Graphit schwarz auf Space grau geändert, gerade damit man diese Kratzer nicht mehr so gut sieht - und von Fingerabdrücken auch keine Spur mehr. Ich empfehle dir Space grau, das sieht echt schick aus. Ansonsten warte, im September kommt das neue iPhone.

1

Hey.

Ich persönlich hatte das iPhone 5 in Weiß, ist ca. genau das gleiche wie das 5S in silber. Silber ist auch gut, aber dieses "Spacegrau" ist mal was anderes und m .M. n viel besser

Ich empfehle dir die "spacegrau" Version, die ist echt schick.

PS: Und wenn es ein neues iPhone wird, frisch vom Händler, dann wirst du es nie bereuen ein Apple Produkt gekauft zu haben, der Service ist 1A

uuurrrrr 14.06.2014, 22:29

es ist ein hoffentlich neues handy, was mit dem vertrag mitgeliefert wird.

32gb version, kostet mich in den 2 Jahren mit dem vertrag 930€ rund

0

Schwarz: eher für männer, die Farbe wirkt mit dem iPhone zusammen sehr wertvoll.

Weiss: modern, für Frauen geeignet, super für farbige Hüllen

Gold: für die Reichen unter euch, die mit dem iPhone ihren Reichtum preisen möchten. Und für möchtegern "Reiche"

LG

Um ehrlich zu sein, ich würde jetzt noch waren bis das iPhone6 kommt, was ja nicht mehr all zu lange dauert

uuurrrrr 13.06.2014, 21:22

da wird der preis wieder schön hoch sein.

ich will das 5s 2 jahre benutzen und dann verkaufen und entscheiden was als nächstes ansteht ;)

0
Missingo1996 13.06.2014, 21:30
@uuurrrrr

Es wird genau so viel kosten wie das 5S, Apple hat einheitspreise

0
uuurrrrr 13.06.2014, 21:34
@Missingo1996

aber in Verbindung mit den Verträgen wird es anders aussehen denke ich.

0

Ich würde das dunklere nehmen

weiß-wirkt freundlich und ist schön hell

gold - das selbe wie beim weißen+ gold haben nicht so viele/ ist mal was anderes

uuurrrrr 13.06.2014, 21:27

für mich wirkt das weise irgendwie "zerbrechlicher" und erinnert mich an porzellan irgendwie. das schwarze wirkt edel und reifer in meinen augen.

0
Anonym22117 13.06.2014, 21:46
@uuurrrrr

sorry aber wieso fragst du wenn du das weiße eigentlich nicht magst und das Schwarze am besten findest

0
uuurrrrr 13.06.2014, 23:04
@Anonym22117

um einfach gegenargumente zu sammeln? zum austausch?

vllt hat selber negative erfahrungen mit der jeweiligen farbe gemacht.

0

bin auch für schwarz, da sieht man auch des assembled in china nicht so gut.

Gold es gibt eh viele kappen wenn dir das nicht mehr gefällt

uuurrrrr 13.06.2014, 21:22

gold spricht mir überhaupt nicht zu, danke trotzdem ;)

0

Was möchtest Du wissen?