Exfreundin schreibt Schnuggi und fragt mich ob wir uns treffen sollen was heißt das?

7 Antworten

Hör auf Dein Herz. - Wenn Du keinen Kontakt haben willst, lass es.

Möchtest Du sie wiedersehen, dann geh hin, sei aber SEHR wachsam.

  • Vielleicht meint sie es ernst, und sie will wieder mit Dir zusammen sein,
  • vielleicht will sie dich um etwas bitten - dann achte genau darauf, ob Du das für sie tun möchtest - bleib unbedingt in Deiner Wahrheit,
  • vielleicht will sie Dich verarschen ...

Treff Dich auf jeden Fall mit ihr an einem öffentlichen Ort wie in einem Café, einer Eisdiele oder so ...

AktiverSpritzer
Fragesteller

Danke für deine Tipps die werde ich einhalten ;)

Möchtest du dich denn mit ihr treffen und sie sehen? Dann triff dich mit ihr.

Wenn nicht dann nicht.^^

AktiverSpritzer
Fragesteller

Ich will halt wissen warum sie mich treffen will

Marane  12.07.2014, 23:00
@AktiverSpritzer

Vllt empfindet sie noch etwas für dich und möchte dich deshalb wiedersehen und schauen, ob du auch noch etwas für sie empfindest.

AktiverSpritzer
Fragesteller

Und wenn sie mich doch verarschen will was soll ich dann machen

Marane  12.07.2014, 23:03
@AktiverSpritzer

Du musst ihr bei eurem Treffen ja nicht gleich um die Arme fallen.

Kannst ja hingehen und nach dem Grund für das Wiedersehen fragen.

Versuche cool zu bleiben. :P Schätzt du sie denn so ein, dass sie dich verarschen will?

AktiverSpritzer
Fragesteller

Naja es gab viele Dinge was sie mir angetan hat

Marane  12.07.2014, 23:09
@AktiverSpritzer

Also ich persönlich gehe zu niemandem zurück der mich absichtlich verletzt hat.

Allerdings musst du wissen ob du ihr noch eine Chance gibst.

Und wenn du zu dem Treffen gehst und sie sagt "Ha ha reingefallen!" lass dich nicht ärgern davon. Auf die Liebe fällt man gern herein, auch wenn es weh tut. Und genau das beweist, dass wir Menschen sind und Gefühle haben. Und Gefühle zu besitzen ist nichts schlechtes. Na und, dann bist du halt auf sie hereingefallen. Aber das ist nichts schlimmes, nichts, womit man dich aufziehen kann. Lediglich ein Beweis für deine Menschlichkeit.

Also, treff dich mit ihr oder lass es bleiben. Verlieren tust du nichts. Lediglich sie verliert etwas. Und zwar dich.

AktiverSpritzer
Fragesteller

Danke für alles das sind gute Ratschläge von dir danke für alles :)))

Kann es vielleicht sein, dass deine Ex diese Versöhnung falsch verstanden hat und nun als neue Chance auslegt? Falls ja, solltest du vielleicht eine klare Ansage machen, bevor es noch einmal so richtig gegen die Wand fährt.

AktiverSpritzer
Fragesteller

Und wie soll ich dabei vorgehen

Majumate  12.07.2014, 23:01
@AktiverSpritzer

Wenn du nichts mehr von ihr willst, dann sag ihr, dass du froh bist, dass die Streitigkeiten vorbei sind und dass du versuchen möchtest, eine tolle Freundschaft aufbauen möchtest. Eine Beziehung lehnst du aber ab. Am besten machst du das aber persönlich.

AktiverSpritzer
Fragesteller

Ok danke und ja ich mache alles persönlich ist besser als über whatsapp oder facebook

Vielleicht will sie dich zurück wenn du sie noch was von ihr willst musst dann Treff dich halt mit ihr bzw. mach es auch so.

AktiverSpritzer
Fragesteller

Ja ich mach es auch und lass mich überraschen

Kann es sein, dass sie dich verarschen/ testen will oder dass jemand anders ihr Handy benutzt hat?

AktiverSpritzer
Fragesteller

Nein weil sie niemand an ihr handy geht und danach sprachmemos schickt