Ex-Freundin schreibt Schnuggi und fragt mich ob wir uns treffen sollen was heißt das?

7 Antworten

Kann es vielleicht sein, dass deine Ex diese Versöhnung falsch verstanden hat und nun als neue Chance auslegt? Falls ja, solltest du vielleicht eine klare Ansage machen, bevor es noch einmal so richtig gegen die Wand fährt.

14

Und wie soll ich dabei vorgehen

0
35
@AktiverSpritzer

Wenn du nichts mehr von ihr willst, dann sag ihr, dass du froh bist, dass die Streitigkeiten vorbei sind und dass du versuchen möchtest, eine tolle Freundschaft aufbauen möchtest. Eine Beziehung lehnst du aber ab. Am besten machst du das aber persönlich.

0
14

Ok danke und ja ich mache alles persönlich ist besser als über whatsapp oder facebook

0

Hör auf Dein Herz. - Wenn Du keinen Kontakt haben willst, lass es.

Möchtest Du sie wiedersehen, dann geh hin, sei aber SEHR wachsam.

  • Vielleicht meint sie es ernst, und sie will wieder mit Dir zusammen sein,
  • vielleicht will sie dich um etwas bitten - dann achte genau darauf, ob Du das für sie tun möchtest - bleib unbedingt in Deiner Wahrheit,
  • vielleicht will sie Dich verarschen ...

Treff Dich auf jeden Fall mit ihr an einem öffentlichen Ort wie in einem Café, einer Eisdiele oder so ...

14

Danke für deine Tipps die werde ich einhalten ;)

1

Vielleicht will sie dich zurück wenn du sie noch was von ihr willst musst dann Treff dich halt mit ihr bzw. mach es auch so.

14

Ja ich mach es auch und lass mich überraschen

0

Hasst ihr es wenn man nach der Bedeutung eurer Tattoos fragt?

Angenommen eine Person, die ihr gerade erst kennen gelernt habt, fragt "Was bedeuten deine tattoos?" Nerven euch solche Fragen oder findet ihr sie unangenehm?

...zur Frage

Was haben diese Träume von meinem ex zu bedeuten?

Hey, Ich träume schon seit wochen von meinem Ex freund es ist immer ein ähnlicher Traum. Hat das eine bedeutung? Ich träume immer dass wir und zufällig treffen und wir meistens irgendwelche familienmitglieder von ihm treffen und die immer fragen ob ich seine freundin bin und wie lieb und hübsch ich doch sei. Er hat eine neue freundin und meint in den träumen immer ich solle mitspielen. Ich vermisse ihn seit ich von ihm träume noch mehr. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Wie kann ich es ihm endlich klarmachen (Ex Freund)?

Ich habe schon seit paar Wochen mit meinem Freund Schluss gemacht. Also jetzt Ex Freund. Die Sache ist aber, dass er mich nicht in Ruhe lässt.

Am Anfang als ich mit ihm Schluss gemacht hatte meinte er 'wir können es noch versuchen' oder 'komm lass einfach versuchen' usw. Irgendwann nach gefühlten 1000 neins hat er es auch gerafft und mich in Ruhe gelassen.

Jetzt vor kurzem hat er angefangen mir zu schreiben. Nichts besonderes. Einfach nur 'hey' und so was.
Als ich aber darauf antwortete kam nie ne weitere Nachricht was mich genervt hat. Deswegen hab ich ihm gesagt wenn er nichts zu sagen hat dann soll er mich einfach nicht mehr anschreiben. Darauf hin hat er geschrieben 'Sollten es nochmal probieren'.

Heute hat er geschrieben, dass wir uns treffen sollen woraufhin ich mehrmals 'nein' gesagt hab, weil er nicht locker lassen wollte. Dann hatte er geschrieben 'ist was wichtiges was ich dir nicht schreiben kann'. Ich dachte mir es wäre wirklich was wichtiges und hab mich mit ihm getroffen. Er hat sich die ganze Zeit so benommen als wären wir noch zusammen. Ich hab mich richtig unwohl gefühlt. Irgendwann meinte er 'das wird noch was mit uns'. Ich dachte mir nur so wtf. Ich sagte die ganze Zeit 'nein' aber er meinte 'doch' und wollte es einfach nicht verstehen.

Was mich nervt ist, dass er nichtmal fragt ob ich wieder mit ihm zusammensein will. Er sagt einfach, dass wir wieder zusammenkommen. Wenn ich nein sage tut er so als ob er es nicht hört. Oder er will es nicht hören. Also er antwortet einfach nicht mehr darauf. Ich werde ihn jetzt auf whatsapp blocken und ihn ignorieren.

Aber was wenn er mich nicht in Ruhe lässt?
Warum ist er so dickköpfig und versteht kein nein? (wir waren ja nicht mal lange zusammen. nicht mal 1 Monat)

(sorry für alle Fehler im Text)
LG

...zur Frage

Gute Argumente den Ex um ein Treffen zu bitten?

Wir schreiben ganz normal ab und zu und stalkt mich auch bisschen fragt immer aus wo ich bin und mit wem und ruft mich paar mal an ich wollte ihn nach einen treffen fragen aber mit welchen Argumenten ich kann ja nicht aus liebe sagen es muss irgendwie etwas sein wo er zu stimmt

...zur Frage

Ex-Kollege: Sollen wir was trinken gehen? Was ist das?

Hallo,

ich bin total verwirrt. Ich bin seit einem halben Jahr in einer Firma und hatte von Anfang an einen Blick auf meinen Kollegen geworfen. Ich hatte mich schnell richtig verknallt, zeigte aber gar nichts. Das Blöde, wir saßen mit 3 anderen im Raum und mit denen kam ich nicht so gut zurecht (mit allen anderen Kollegen schon). So haben auch wir zwei uns irgendwie nur mit Hi / Ciao gegrüßt, nie mehr als beruflich angeschaut, ich hab mein Interesse quasi weggeschoben, da ich total unsicher wurde und sicher war, er kann mich - durch die anderen Kollegen - auch nicht so leiden, da er auch nicht mehr agierte als ich oder was fragte.

Nun hat er vor sechs Wochen gekündigt und da ich ihn einfach mal hinzufügte, sind wir über Facebook in Kontakt gekommen - er schrieb mich dsnn an, Smalltalk, belanglos. Und heute fragt er mich plötzlich: Sollen wir was trinken gehen?

Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Wie kommt das, so plötzlich? Er hat nie was gezeigt? Ich dachte, Männer zeigen, wenn sie an einer Frau interessiert sind?

Freitag haben wir also ein Treffen und ich bin völlig überfordert...

...zur Frage

Meine ex fragt warum ich mich mit ihr treffen möchte?

Habe meine ex gefragt ob sie sich mit mir treffen möchte worauf sie mich gefragt hat warum ich mich mit ihr treffen will..

einfach so zu schreiben ist denke ich nicht das schlauste.. 🙄

habt Ihr Vorschläge?

(Sind seid 5-6 Wochen ca. nicht mehr zusammen und hatten eig keinen Kontakt..sie hatte Schluss gemacht mit der Begründung dass sie sich nicht sicher sei ob sie mich noch liebt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?