Was könnte diese Zitat bedeuten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Satz ist doch selbstredend, wenn ein Land seine Verteidigungsbereitschaft auf Vordermann hat, dann ueberlegt sich ein eventueller Angreifer sein Vorhaben noch einmal gut.

Dieser Zustand ist Heute die Normalitaet.

Durch Ruestungswettlaeufe wird immer wieder versucht, Vorteile zu erreichen, dieser aussichtslose Wahnsinn vergeudet nur Ressourcen, fuellt einigen die Taschen und macht viele Leute arm.

zetra  14.02.2021, 07:24

Danke fuer den Stern.

Aufrüstung ist gut. Nur wer schwer bewaffnet ist, wird nicht so einfach angegriffen. Abschreckung erhält Frieden.