Hab das Gefühl das ich immer noch Hunger habe aber hab zu lange wenig gegessen ,und muss langsam steigern oder?
Bei gedrosseltem Stoffwechsel muss man doch langsam die Kalorien erhöhen damit man nicht zunimmt an fett oder? Aber hab manchmal noch Hunger aber hab lange halt sehr wenig gegessen dann muss ich jetzt damit leben und nicht so hoch gehen oder steigere grade bei 500 alle 5 Tage 30 bis 50 mehr
4 Antworten
Als ich wegen Magersucht im Krankenhaus war, gab es direkt 2000 Kalorien. Da ist nichts mit langsam steigern
Ich nenne hier keine Zahlen aber es braucht lange, um zuzunehmen. Ein Tag macht das nichts aus
Wie viel wogst du denn weil kommt es nicht drauf an wie viel man wog
Ja über 10kg. Das Gewicht zu wissen bringt dir rein gar nichts, ohne die Größe zu kennen...
Du solltest dringend in eine Klinik, dein Denken ist schon ziemlich auf das eine Thema eingefahren
Und weißt du ob es auf das Gewicht drauf ankommt wie niedrig man ist wie viel man am Ende dann mehr aus sieht und zugenommen hat oder ist das bei jedem Gewicht gleich
Wie lange hat es bei dir gebraucht also so das zunehmen er länger oder ging es schnell
Aber ich hab so oft was schlechtes davon gehört das man da richtig wie im Gefängnis ist und das man dann dick rauskommt
Das ist nicht wie im Gefängnis und dick kommst du da auch nicht raus. Das sagt dir nur die Essstörung
Aber hab jetzt so lange so wenig gegessen hab einfach das ich dann einfach nur fett ansetze und schneller als andere
Du wirst sterben, wenn du es nicht tust. Hast du keinen Hausarzt, der dich betreut? Meine Ärztin hätte mich bei deinen Werten schon längst eingewiesen
Hör doch endlich mal auf mit deinem gedrosselten Stoffwechsel!
Dein Körper braucht Energie. Entweder durch Nahrung (die er ja nicht bekommt) oder durch Körperfett (das definitiv nicht vorhanden ist)
Also greift es die Organe an
Ergo: ISS bzw geh in eine Klinik oder stirb. Dein Körper hat keine Energie mehr um irgendwas zu verstoffwechseln
Ess was wenn du hunger hast, es kann auch etwas Gesundes sein aber hauptsache du hungerst nicht, denn das ist auf Dauer keine gute Idee.
Was passiert dann nehme ich dann schnell zu an fett oder
Nein, tust du nicht. Kläre dich mal auf wie zunehmen funktioniert…
So siehts aus oder er soll sterben, wer nicht hören will muss fühlen!
Nö, du isst wenn du Hunger hast und fertig
Wie viel wogst du und hat man es dir direkt angesehen am nächsten Tag das du stark zugenommen hast