Haarnudel?

2 Antworten

Also ich nenne es haarcurler. Es funktioniert bei mir perfekt, ich wickle meine Haare etwas fester darum und binde es mit mehreren Haargummis fest. Vielleicht hast du das falsche Produkt. Ich hab auch andere probiert die total schlecht waren. Also: fester drum wickeln, mehr Haargummis, anderen Haarcurler, übung

Nicht unbedingt verständlich:

Haarnudel, klingt nach einem stark behaarten Schwanz eines Mannes.

Und in deiner Frage klingt das so, als ob du fragst, ob man als Mann einen Haargummi an seiner Nudel tragen kann, bzw. wie man das Teil da fixiert.

Woher ich das weiß:Recherche
Sarah07726
Fragesteller

Jooo, man nennt das halt so haha. Kannst ja mal googeln. Internet ist voll damit