Wie halten Locken länger?

2 Antworten

Ich habe Naturlocken.

Je länger die Haare sind, desto schwerer werden sie und die Locken hängen sich aus.

Was dagegen hilft sind Stufen und folgende nicht klebende Stylingprodukte, die Locken zaubern, aber die Haare nicht wie einen Drahtkopf aussehen lassen:

Das nimmt sogar meine Friseurin, da es super und günstig ist und nicht klebt oder beschwert

NIVEA LOCKEN Styling Primer, Feuchtigkeitsspendende Creme zur https://amzn.eu/d/1uxHYBx

Ausserdem benutze ich das:

https://www.dm.de/langhaarmaedchen-naturlockenspray-p4066447467574.html?appPageType=productdetails&appProductId=4066447467574&wt_mc=shopping.google.pla.Haare&hc_tid=10219970C4751PPC&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwte-vBhBFEiwAQSv_xeIfFSWKGkmC9yE7DNhxoqIy8iEXuqJi0ZBoLHdIGkiPSvDRGetUIBoCfRYQAvD_BwE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haare sind besonders schwer vor allem wenn sie so lang sind Lockenwickler sind eine große Hilfe und Haarschaum zum festigen, allerdings den Schaum vorher drauf tun aber nicht lange warten weil der Schaum schnell fest wird. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung