Haare vom Partner schneiden??

13 Antworten

Nein, das hat er definitiv nicht!

Klingt fast so als hätte dein Freund zumindest eine Vorliebe oder vielleicht sogar Fetisch für kurze Haare.

Fürchte wenn du das ihm zuliebe einmal mit dir machen lässt wird er versuchen dich zu überreden oder zu zwingen immer die Haae so kurz zu lassen, oder das er sie dir vielleicht sogar noch kürzer schneiden darf.

Ein Recht natürlich nicht, aber:

Nach 43 Jahren Liebe kann ich dir aber sagen, dass meine Frau und ich uns in Kleidungsfragen absprechen, denn der andere muss dich schließlich ansehen ; - )

Bei den Haaren hat sich das in den ersten 10 Jahren eingespielt, aber anfangs habe ich meiner Freundin den Friseur bezahlt, weil ich ja ihre Haare kürzer sehen wollte.

Anrecht hat er natürlich nicht, sondern die Entscheidung liegt immer bei dir allein.

Aber wenn ihr Frisuren findet die euch beiden gefallen wäre es natürlich schön.

..nein, ein Anrecht hat er nicht, darüber kann er nicht bestimmen! Es sind deine Haare, dein Eigentum!

Er kann dich lediglich nur um den Gefallen bitten, es hängt alleine von dir ab, ob du ihm freie Hand gibst! Jedoch würde ich es mir sehr gut überlegen, denn du mußt dann mit sehr sehr kurzen Haare eine Weile leben, dein Umfeld wird wahrscheilich auch nicht unbedingt positive Bemerkungen machen, oder doch?? Es könnte aber auch sein, daß du nachher wirklich zum "anbeissen" aussiehst, besser vielleicht, als mit langen Haaren?

...überlege es dir aber gut!

viel Glück bei deiner Entscheidung! vlG.Helmut

Woher ich das weiß:Hobby

Er hat da absolut kein Mitspracherecht. Du kannst machen was du willst. Er hat es zu akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polange Haare