Haare spliss?

2 Antworten

Mit welcher Schere schneidest du denn die Haare? Denn wenn es keine Profissionelle Haarschere ist, wie z.B. eine Bastelschere oder Nagelschere, dann führt das zu noch mehr spliss da es die Haare vorne wegknickt und nicht abtrennt. Ich hatte das Problem auch mal und hab mir vom Friseur dann einfach die kaputten Spitzen abschneiden lassen, da Friseure die richtige Technik und Scheren haben. Wenn du dir Spliss abschneiden möchtest, dann am besten mit einer Haarschere mit einer erhitzten Spitze, denn das schließt das Haar, sodass es nicht zu noch mehr Spliss kommt, aber wie gesagt geh am besten zum Friseur und lass dir die Spitzen schneiden und dann wenn du immer mal wieder einzelnen Spliss entdeckst, dann wie gerade schon erwähnt. Hoffe das kann helfen:))

Gehe doch mal zum Frisör und lasse den mal draufschauen. Man selber kann das finde ich gar nicht so genau sehen. Vielleicht machst du dir nur unnötig Gedanken.