Wachsen Haare wieder gesund nach?

2 Antworten

Hellooo, sie würden normal wieder nachwachsen ja, ich empfehle dir deine Haare nicht mehr zu glätten, dass macht irgendwann die Haare richtig kaputt wie du es jetzt erlebt hast. Haare kannst du mit verschiedenen pflegeölen pflegen, Achtung: Öle macht man eigentlich nur in Haarspitzen nicht auf der Kopfhaut. Was ich dir auch empfehlen kann sind Haarkuren😆

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Kauffrau im Einzelhandel im Modebereich

Also wichtig ist hitze Schutz zu verwenden und conditioner benutzen und arganöl regelmäßig verwenden hilft zumindest bei mir