Haare silber färben: welche Tipps habt ihr?

2 Antworten

Lass dich am besten vom Friseur beraten. Ich würde aber davon abraten…

  1. Bist du am Ende unzufrieden und mit blonden Haaren gehen Farben immer schlechter raus, als mit dunkleren
  2. können deine Haare davon kaputt gehen, dann musst du sie abschneiden und dann bist du sehr unzufrieden.
Von Experte DianaValesko bestätigt

Mein Tipp!

Gehe zum Friseur und lasse dich von ihm beraten. Ohne die Haare zu sehen und zu fühlen, sollte niemand via Internet Ratschläge annehmen oder geben!