Haare färben?
Hey
Färbt ihr demnächst eure Haare selbst oder geht ihr zum Friseur
Lg
6 Antworten
War heute Vormittag bei meiner Friseurin zum Schneiden und Färben (in meiner Naturfarbe Dunkelbraun), weil inzw. an den Seiten immer mehr graue Haare zum Vorschein kommen und ich graue Haare hasse. Anfangs hat sie eine Tönung gemacht, aber sie meint ab einem bestimmten Grauanteil muss man Färben.
Ich färbe nicht
Will seitdem ich ganz klein bin irgendwann mal meine Haare Spenden, aber erst wenn sie sehr lang sind, damit ich danach keine Kurzhaarfrisur habe.
Ich weiß auch nicht, ob ich es jemals machen würdey hänge sehr an meinen Haaren
Aktuell habe ich etwas 67cm und gehe in 1,5 Monaten in den Ferien zu meiner Tante, sie schneidet mir dann die Haare, sie ist Friseurmeisterin
ich wollte mir einmal die haare blondieren aber meine eltern haben es mir nich erlaubt 😅 meine sind aber auch sehr sehr dunkel also hätte ich es beim friseur machen müssen
am schluss hat mir mama erlaubt das sie mir eine so bischen dicke sträne oder ka wie mans dann nennt so vorne links blondiert und jetzt hab ich da halt so paar locken die blond sind und finds ganz cool und auch noch nich viel ansatz bisher 😁
Selber gefärbt hab ich noch nie, würd ich auch nie - würde wenn dann immer zum Friseur gehen, wobei ich mein Gefärbtes momentan rauswachsen lasse, dass meine Haare wieder gesund werden.
Ich färbe meine Haare nicht aber es wäre definitv der Friseur