Haarausfall Coronaimpfung?

Huflattich  09.12.2022, 11:50

Wie ist es geworden, bis heute ?

Exercin
Fragesteller

Nicht besser, lasse jetzt die haare auswachsen um es besser zu sehen

3 Antworten

Hat meine Freundin auch. Ihr hatte eine Zeit lang Keratin geholfen. Versuch mal Gerstengras.

Exercin
Fragesteller

Dankeschön:) probier ich mal aus

Exercin
Fragesteller

Ich nehme aber auch täglich zink Tabletten ein die in gerstengrass kapsel auch drinne sind, soll ich das dann absetzten oder beides täglich einnehmen?

Leute, wie oft denn noch?

Es gibt keinen Zusammenhang zwischen der Impfung und Haarausfall.

Könnt ihr bitte aufhören das immer zu behaupten?

Neben der Impfung gab es ja auch noch was anderes die letzten 2 Jahre. Nämlich Corona. Ein Zusammenhang von Haarausfall durch Corona wurde längst erwiesen.

Also wenn einem plötzlich die Haare ausfallen, dann wegen Corona. Nicht wegen der Impfung.

Das sind bei Google auch die ersten Suchergebnisse. Deswegen gehe ich davon aus, das dir die Erkenntnisse bekannt sind und du hier einfach nur Verschwörungstheorien verbreiten möchtest.

https://ukbmittendrin.de/haarausfall-nach-corona/

Algengruetze  14.04.2023, 20:43

Doch gibt es, erzähl keinen Blödsinn

Fotograf1986  14.04.2023, 21:04
@Algengruetze

Ja, Corona kann Haarausfall verursachen. Das stimmt.

Eine Impfung kann keinen Haarausfall verursachen. Das ist auch gar nicht möglich. Da Impfstoffe ganz anders aufgebaut sind.

Erstmal sollte man herausbekommen ob es an der Impfung liegt und nicht an etwas anderem

bevor man da Maßnahmen ergreift.

die selbe Zeitspanne ist etwas wenig um das zu sagen.

Wechseljahre oder Haar ab 40 kann auch ein Grund sein

Exercin
Fragesteller

Bin 21 ich hab noch eine Menge auf dem Kopf aber im Vergleich zu letztem Jahr ist das nichts

TJDettweiler  25.10.2022, 04:38
@Exercin

Das würde ich dann untersuchen lassen und nicht aufs Blaue hinaus an einer Sache fest machen.