Minoxidil gegen Haarausfall?

2 Antworten

Dein Freund sollte erstmal einen Hautarzt aufsuchen, denn der muss auch feststellen, ob es sich überhaupt um erblich bedingten Haarausfall handelt, es gibt auch andere Formen des Haarausfalls. Minoxidil hilft nur bei erblich bedingten Haarausfall. Die Preise sind je nach Hersteller und Packungsgröße unterschiedlich https://www.idealo.de/preisvergleich/Liste/110662219/minoxidil-3x60.html

Lavinia0
Fragesteller

Hi, er war letztes Jahr schon bei seinem Hautarzt und Hausarzt. Sein Opa sowie Vater haben beide wenig bis gar keine Haare mehr. Er meinte es wäre erblich bedingt. Seine Ernährung passt auch, er hat keinen Vitaminmangel. Haben wir schon durch Bluttest ausschließen lassen. Hast du Erfahrung mit Minoxidil?

muckel3302  12.04.2024, 16:00
@Lavinia0

Achso, na dann ist das so. Nein ich selbst nicht, aber es soll gut wirken, gerade bei jungen Leuten. Man braucht aber Geduld.

Es wird dir wohl irgendwann nur übrig bleiben eine Glatze zu streicheln.

Aber solange der Baart noch kribbeln kann ist es doch noch oke oder nicht

Lavinia0
Fragesteller

Ich hab damit kein Problem, man kann ja für den Haarausfall in der Regel nichts.. Ihn stört es mehr als mich 😅